teh "cool story bro" thread

lol, zufälle gibts. 2 drummer mit dem gleichen nachnamen

2 Like

könnte daran liegen, dass er der sohn von phil collins ist.

1 Like

6 Like

Auf readmore rejoined gehe ich standardmäßig von unwissen aus. Haben die Jahre einfach gezeigt.

2 Like

LOL, echt? Krass. Dachte erst, dass Phil Collins der Vater von Lily Collins ist. Aber er ist ja Drummer, kein Schauspieler

Ist er wohl Buster - Ein Gauner mit Herz - Film 1988 - FILMSTARTS.de

Johnny Sins der 80iger =D

1 Like

Als Nächstes sagt mir jemand, dass er ihr Vater ist… dann Fall ich vom Glauben ab!

Wusstest du, dass darth vader der Vater von Luke ist?

1 Like

Weiß nur wer eM ist

3 Like

Habe heute das erste Mal seit Jahren Mal wieder einen Papierflieger gefaltet.

Gott macht das wieder Spaß. Und die Freude, wenn sie dann richtig gut fliegen.

Kann ich nur empfehlen.

Edit: nur so 0815 Flieger, wie damals in der Grundschule halt.
Morgen geht’s ins Treppenhaus und dann werden die Mal im Innenhof getestet!!!11

6 Like

Alkohol ist echt ne gute Erfindung

3 Like

csb: whoop whoop nach knapp 4 Wochen auf ner geschlossenen Station in der Psychatrie endlich wieder frei (nachdem ich freiwillig gekommen bin, hatte ich aber auch zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit mich selbst zu entlassen).
Mir gehts auch physisch so wie psychisch gut, hab einiges angegangen in der Zeit und viel Weichen für die Zukunft gestellt.
Jetzt noch 1-2 Wochen krankschreiben lassen und wieder mit neuem Elan ins neue Jahr starten.

Hab es da drin nochmal krass gemerkt wie froh ich bin nen Knast noch nie von Innen gesehen zu haben, während des Aufenthalts wurden 2-3 Mann von den Coppas in 8ern abgeführt, die offene Haftbefehle für paar Jahre offen hatten.
Bin nach den 4 Wochen schon stark an der psychischen Belastungsgrenze gewesen obwohl ich da eigentlich nicht sehr sensibel bin.

Deswegen: sauber bleiben Boys!

Hätte aber genug Stoff n Buch zu schreiben was ich die 4 Wochen auf Station erlebt hab, bzw vor allem von den Stationen neben und über uns.

Ein Stockwerk über mir war das Zimmer der geschlossenen Psychatrie mit Akutfällen und Fixierbetten.

**Spoiler enthalten teils sehr ekliges und graphisches Material in Textform **
Also bunt gemischtes Klientel von Menschen die ne Gefahr für sich oder andere darstellen

(Dude wurde eingewiesen weil er sehr auffällig war und ständig Glühbirnen gegessen hat. bei seiner Verhaftung ist er dann ausgerastet und hat sich die komplette Zunge mit ner Schere rausgeschnitten)

Ne Gefahr für andere darstellen

(22 Jahre jung, Kinderschänder der 4 Kinder zwischen 8-12 Jahre schwerst sexuell Missbraucht hat)

Oder einfach nur jenseits jeder Realität leben

Junges Mädel was in ner extremen Christlichen Sekte aufgewachsen ist und den ganzen Tag über entweder Kirchenlieder gesungen hat oder Predigen und Lobpreißungen für Gott hervortrug

Auf unserer Station gabs auch einen Russen der im Krieg verwundet wurde und es iwie nach Deutschland gebracht hat ohne ein Wort zu sprechen und mit ner Kugel in der Schulter
Bin echt froh wieder ne Nacht im eigenen Bett verbracht zu haben

24 Like

darf man fragen, warum du rein bist?

LOBET DEN HERRN

3 Like

willkommen zurück buddhi

1 Like

Ich war wegen nem Rückfall drin. 4 Jahre clean in den Wind geworfen weil der Teufel auf der Schulter plötzlich meinte: “ komm hast 4 Jahre, n bisschen geht wieder mal”

Naja also wieder bei Tag 13 clean und still countin. Jetzt heißts erstmal wieder die 4 Jahresmarke zu knacken, danach seh ich weiter

5 Like

Also war es kein akutes psychisches Problem, eher ein Entzug? Oder von beidem ein bisschen?

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du das möchtest

Naja meine Diagnose ist ein anhaltende psychische Verhaltungsstörung durch Abhängigkeitssyndrom. Also würde eher sagen dass die Diagnose ein tägliche akutes Problem ist, mit dem man halt lernt zu leben.
Nur weil ich jetzt draußen und clean bin, hat sich ja nun jetzt nix wirklich was an der Krankheit verändert oder ich bin geheilt, denn sowas wie Heilung gibts da halt nicht.

Aber ja, im Volksmund war ich für 4 Wochen auf Entzug. Mittlerweile auch schon den 13ten Tag ohne alles im Blut und naja was soll ich sagen. Alles tutti soweit :ok_hand::ok_hand:

10 Like

Darf ich fragen, wie es zu deinem Rückfall kam? Äußere Faktoren / Einflüsse, Stress, …?

und von welcher substanz reden wir?

wiegesagt, musst auch nicht drauf antworten, wenn es zu persönlich wird.

weiterhin natürlich alles gute.