teh "cool story bro" thread

bin jetzt auf jeden fall im sog und hab seit gestern 8140 verschiedene Drum-Videos geguckt hehe

hf

1 Like

Das hier oder gar nichts.

Originalsong aufgewertet, was will man mehr.

Kennt ihr Phil Collins?

2 Like

Du meinst Nic

2 Like

lol, zufÀlle gibts. 2 drummer mit dem gleichen nachnamen

2 Like

könnte daran liegen, dass er der sohn von phil collins ist.

1 Like

6 Like

Auf readmore rejoined gehe ich standardmĂ€ĂŸig von unwissen aus. Haben die Jahre einfach gezeigt.

2 Like

LOL, echt? Krass. Dachte erst, dass Phil Collins der Vater von Lily Collins ist. Aber er ist ja Drummer, kein Schauspieler

Ist er wohl Buster - Ein Gauner mit Herz - Film 1988 - FILMSTARTS.de

Johnny Sins der 80iger =D

1 Like

Als NĂ€chstes sagt mir jemand, dass er ihr Vater ist
 dann Fall ich vom Glauben ab!

Wusstest du, dass darth vader der Vater von Luke ist?

1 Like

Weiß nur wer eM ist

3 Like

Habe heute das erste Mal seit Jahren Mal wieder einen Papierflieger gefaltet.

Gott macht das wieder Spaß. Und die Freude, wenn sie dann richtig gut fliegen.

Kann ich nur empfehlen.

Edit: nur so 0815 Flieger, wie damals in der Grundschule halt.
Morgen geht’s ins Treppenhaus und dann werden die Mal im Innenhof getestet!!!11

6 Like

Alkohol ist echt ne gute Erfindung

3 Like

csb: whoop whoop nach knapp 4 Wochen auf ner geschlossenen Station in der Psychatrie endlich wieder frei (nachdem ich freiwillig gekommen bin, hatte ich aber auch zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit mich selbst zu entlassen).
Mir gehts auch physisch so wie psychisch gut, hab einiges angegangen in der Zeit und viel Weichen fĂŒr die Zukunft gestellt.
Jetzt noch 1-2 Wochen krankschreiben lassen und wieder mit neuem Elan ins neue Jahr starten.

Hab es da drin nochmal krass gemerkt wie froh ich bin nen Knast noch nie von Innen gesehen zu haben, wĂ€hrend des Aufenthalts wurden 2-3 Mann von den Coppas in 8ern abgefĂŒhrt, die offene Haftbefehle fĂŒr paar Jahre offen hatten.
Bin nach den 4 Wochen schon stark an der psychischen Belastungsgrenze gewesen obwohl ich da eigentlich nicht sehr sensibel bin.

Deswegen: sauber bleiben Boys!

HĂ€tte aber genug Stoff n Buch zu schreiben was ich die 4 Wochen auf Station erlebt hab, bzw vor allem von den Stationen neben und ĂŒber uns.

Ein Stockwerk ĂŒber mir war das Zimmer der geschlossenen Psychatrie mit AkutfĂ€llen und Fixierbetten.

**Spoiler enthalten teils sehr ekliges und graphisches Material in Textform **
Also bunt gemischtes Klientel von Menschen die ne Gefahr fĂŒr sich oder andere darstellen

(Dude wurde eingewiesen weil er sehr auffĂ€llig war und stĂ€ndig GlĂŒhbirnen gegessen hat. bei seiner Verhaftung ist er dann ausgerastet und hat sich die komplette Zunge mit ner Schere rausgeschnitten)

Ne Gefahr fĂŒr andere darstellen

(22 Jahre jung, KinderschÀnder der 4 Kinder zwischen 8-12 Jahre schwerst sexuell Missbraucht hat)

Oder einfach nur jenseits jeder RealitÀt leben

Junges MĂ€del was in ner extremen Christlichen Sekte aufgewachsen ist und den ganzen Tag ĂŒber entweder Kirchenlieder gesungen hat oder Predigen und Lobpreißungen fĂŒr Gott hervortrug

Auf unserer Station gabs auch einen Russen der im Krieg verwundet wurde und es iwie nach Deutschland gebracht hat ohne ein Wort zu sprechen und mit ner Kugel in der Schulter
Bin echt froh wieder ne Nacht im eigenen Bett verbracht zu haben

24 Like

darf man fragen, warum du rein bist?

LOBET DEN HERRN

3 Like

willkommen zurĂŒck buddhi

1 Like