teh "cool story bro" thread

Palettenbett ist richtig Student. Aber ich finds stark, dass du seine Mutter bügelst.

4 Like

das ihr 2 umweltsünder euch mögt musste ja so sein

möchte dich gern treffen, um mit dir 1 baum zu umarmen.

1 Like

peacemaker so 1 n1 serie

Only wif Söder

hatte in meiner WG in Muc ne alte Oma über uns die mich wöchentlich daran erinnert hat, dass sie mich in ihr Gebet einschließt. Die war aber auch hardcore drauf was beten anging die Dame, hat laut eigener Aussage so 4-5 Stunden am Tag gebetet.

nur den Freund einer meiner Mitbewohnerinnen hat sie so gar nicht verpackt. als sie dann irgendwann rausgefunden hat, dass der seit Monaten ohne Miete zu zahlen bei uns wohnte, hat sie in ab dann immer als Kuckuckskind und Schmarotzer bezeichnet wenn er aufm Balkon eine rauchen war :kekw:
Selten so ne ambivalente Person getroffen, hat sich in Engelszungen mit mir unterhalten während ich auf meinen Balkon eine geraucht hab, nur um ne Minute später unseren ‚‚Untermieter‘‘ die Krätze an den Hals zu wünschen

2 Like

Dieses absurde inkonsistent ist bei gläubigen Menschen weit verbreitet.

#keingott

Bin heute nochmal Papa geworden :smiley:

Kind und Frau geht’s beiden gut.

Nachwuchs ist selbstverständlich auch schon Mitglied bei :rwe:

9 Like

Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie :family_man_woman_boy:

Jugendamt ist informiert.

Ansonsten: Gut gemacht, Bruder! Herzlichen Glückwunsch!

Sauber, ein Pottler mehr :slight_smile:
Wie geht’s Dir denn gerade körperlich?

Danke euch :-)

@Gorkinho Mir geht’s bestens gerade. Ich mache alles komplett wie jeder andere auch. Keine Schmerzen etc. Mir ging es eigentlich vor den OPs nie so gut. Da ich momentan absolut keine Schmerzen oder Krämpfe habe.

Abgesehen vom Stoma und vom Katheter den ich noch mit mir rumtrage. Aber damit hab ich mich mittlerweile angefreundet. Ich krieg 1 x die Woche noch parenterale Ernährung damit mein Flüssigkeitshaushalt nicht absackt. Aber sonst, alles tutti :-)

Operation ist wenn überhaupt wieder nächstes Jahr angedacht. Ich möchte zumindest den Versuch starten und alles wieder zurückverlegen zu lassen.

5 Like

Nach langer Zeit mal wieder Krinschcontent produziert:

1 Like

Würde sagen, das ist dir gelungen!

1 Like

Bin begeistert

Was bin ich sehend

neuer lg oled (c19) hat evo panels (laut internet)

Kein Wort verstanden, aber Glückwunsch, denke ich.

3 Like

hab mir vor ein paar wochen den aktuellen c19 geholt. was heißt das :D?

verkackt bruder

1 Like