teh "cool story bro" thread

Der Wechsel ist geplant und eigentlich Vorschrift aber es gibt auch Mitarbeiter die seit Ende der 90er im LKA arbeiten und immer noch Polizeihauptkommissare sind

2 Like

Finde es immer noch Schade dass ihr kein GrĂŒn/Beige mehr tragen mĂŒsst.

2 Like

Bei dem Wind gehst du golfen?

Kauf deiner Mama einen Strauß und sag einfach mal DANKE fĂŒr die ganzen Jahre!

Direkt mal gescheckt ob heute Muttertag ist. Puh!

Kauf der trotzdem einen, sonst mache ich das.

kann in mietwohnungen schon super nervig sein
 in meiner vorherigen wohnung hat eine alte frau ĂŒber mir gewohnt von der ich eigl. nichts gehört habe, aber jeden morgen um 6 kam die pflegerin. habe jedes wort verstanden. war schon abfuck.

bin dann in nen neubau gezogen. es ist einfach ein traum. ich höre nichts von den nachbarn und ich sehe auch eigentlich nie nachbarn, weil ich aus der tĂŒr gehe und in den fahrstuhl steige, um zur tiefgarage zu kommen. ein traum.

Habe vor meiner jetzigen Wohnung in einem (damals) Neubau gelebt. Wenn jemand oben Stöckelschuhe an hatte oder gebrĂŒllt hat, habe ich es trotzdem gehört :( Aber ja, im Altbau (wie jetzt) ist es halt etwas hellhöriger.

Finde funny, dass Leute sich bewusst fĂŒr Altbau entscheiden und ein Vermögen dafĂŒr ausgeben 
 um dann so VerhĂ€ltnisse vorzufinden. :D

Ihr seid wohl alle zu 110% deutsch. GlĂŒckwunsch!

3 Like

Menschen als „deutsch“ zu betiteln ist glaube ich 120% deutsch

2 Like

Schwabe!

wĂŒrde ich so nicht pauschalisieren. Hab jetzt hier in Wien 2x im Altbau gewohnt und beides mal nichts von den Nachbarn gehört. Kommt daher vmtl. stark auf die QualitĂ€t des Altbaus an.

Muss man sich eben vorher schlau machen. Und wenn man wirklich eine Altbauwohnung kauft, dann kann man auch noch etwas in zusÀtzliche DÀmmung investieren. Platz ist ja dann da :)

Zieh doch in ein Erdloch, wenn du keinen Kontakt zu anderen Lebewesen haben willst.

So ne Hobbithöhle wÀr halt echt premium.

die idee finde ich gut

Nettes Alman Shaming

1 Like

Hab hier in HH bisher zweimal im Altbau gewohnt und höre quasi nie was. Aber hier leben ja auch gesittete Menschen. :-]

einfach an eurem auftreten arbeiten, dann haben die nachbarn evtl respekt vor euch

1 Like

Du bist doch nur mett, weil niemand deine hipster Altbau Bude cool findet und du fĂŒr 42 qm 1300€ warm hinblĂ€tterst als 3er WG Wohnung

4 Like

dM findet Palettenbett extreeeeeeeeeeem coool xd

4 Like