teh "cool story bro" thread

Klingt für mich wie so ein richtig deutsches Problem. Vielleicht aber auch einfach immer Glück gehabt mit meinen Nachbarn.

3 Like

Frag mich immer, wer nach so einem Hinweis seine ganze Gangart verändert, ich wärs jedenfalls nicht.

5 Like

kenne das Problem auch - aber noch besser sind Kinder obendrüber, die den ganzen Tag rumrennen und Bobbycar fahren :)) Bin froh, dass die Nachbarn über mir Rücksicht nehmen <3

1 Like

Ja klingt bisschen Alman-mäßig. Wenn ich sowas von anderen gelesen/gehört habe hab ich auch immer gedacht so schlimm kann es schon nicht sein. Ist jetzt auch kein einfaches Poltern aller zwei Stunden sondern wirklich Dauerbeschallung.

Keine Ahnung wie Mehrfachquote funktioniert aber @nudel: Erwarte ich doch auch gar nicht hab nur die Hoffnung dass es ihnen nicht bewusst ist weil sie ja schon paar Wochen länger hier wohnen ohne jemanden unter sich zu haben. Bisschen Rücksicht kann da schon viel ausmachen.

Vielleicht laufen die auch ganz normal und das Wohnhaus ist schuld.

1 Like

Hat schon seine Gründe wieso das Penthouse weltweit der teuerste Teil der immobilie ist.
Ich glaube auch nicht das Mitbewohner oben drüber bzw. unangenehme Nachbarn im Allgemeinen jetzt ein sonderlich deutsches Problem ist. Gibt ja auch genug Videos aus Amerika oder dem Ostblock wo sich die Nachbarn besonders gern haben ;-)

Da Lob ich mir doch unsere Dachgeschosswohnung. Das einzige was da mal über einem rummst ist, wenn ne Taube die Landung verkackt und ein wenig aufs Dach knallt :kekw:
Passiert lustigerweise öfters als man denkt

1 Like

Für mich nen komplett deutsches Phänomen.

1 Like

hat halt alles vor und nachteile. Die Nachbarin über unseren Nachbarn hat zb so ein „Stepper“-Trampolin und hüpft damit auf den Köpfen der Nachbarn rum. Sowas zb kann man denke ich schon… abstellen :D

Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte, wenn man sich über eine permanente Geräuschkulisse aufregt.

Wenn man nach 10 Stunden Arbeit nach Hause kommt, dann will man eben Ruhe haben. Wenn die nicht gegeben ist, dann fragt man eben nach, ob es ruhiger geht. Wenn es nicht geht und es am Wohnhaus liegt, dann hat man eben Pech, aber man kann es ja ansprechen, ohne, dass sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt.

1 Like

in anderen Ländern gibts keine mehrstöckigen Häuser.

einfach n Haus haben?!

5 Like

namen rausfinden und flauschige hausschuhe auf dessen namen bestellen. und halt in den sauren apfel beißen und bezahlen.

geil endlich mal wieder eingelocht

1 Like

10 Stunden Arbeit lol

Werde bald umziehen und das erste mal in einem Mehrfamilienhaus leben. Habe echt Angst so ruhestörende lelkeks über und unter mir zu haben .

Bin aber der größte allmann der allmanns und würde Instant die Polizei rufen

2 Like

wirfst du dir dann eben die Uniform über und gehst klopfen. :D

Wenn’s gut läuft werde ich ab Mai keine mehr haben

1 Like

Nicht mal für’s Schlafzimmer wink wink

Danke fürs like @nudel aber ich bleibe schon beim selben Verein. Sorry dich enttäuschen zu müssen
@pandayo die Handschellen behalte ich aber

Zum anketten meiner alten, wenn ich in Ruhe zocken will

1 Like

Ok Herr Kriminalkommissar :frowning: