teh "cool story bro" thread

der arme porsche

sprichst du von deiner frau?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

10 Like

Leider nur ne A-Klasse 2. Generation.
Kann man aber fahren wie einen Sportwagen und hat dann gratis Achterbahnfeeling ;-)

Haha Frech.

11 Like

Elchtest einfach legendÀr.

  • auch ein sehr ikonisches Foto.
1 Like

Das war damals gefĂŒhlt auch echt sehr lange Thema

1 Like

Das war die erste Generation. Die hatte meine Mutter allerdings davor. Dank EPS aber nicht mehr so einfach zu machen, der Wheelie.

WĂ€hrend die A-Klasse da eine breite Aufmerksamkeit bekommen hat, sind da regelmĂ€ĂŸig weitere Fahrzeuge durchgerasselt. Zum Beispiel der Passat GTE


So herrlich, Autodeutschland war komplett empört. Selbst als kleiner Bengel wusste man schon, was der Daimler da mit seinem komischen Kleinwagen fĂŒr einen Mist verzapft. Wenn ich mit 50 km/h mehrfach krĂ€ftig einlenke kommen die RĂ€der hoch. Geht garnicht


1 Like

Haha ja also physikalisch auch unvorstellbar. Frage mich gerade ob sich ein Passat GTE auch so ĂŒberschlagen hat?! :kappa:

Autos die jeder zweite Vaddi fĂ€hrt werden natĂŒrlich nicht gebasht.

autos verbieten!

Flugdrohnen sind die Zukunft

Nein, ĂŒberschlagen nicht aber Heck bricht aus weil Gewichtsverteilung durch die Akkus komplett GrĂŒtze.

Heck bricht aus dachte das ist geil abgestimmt dann?!

1 Like

nein. elektro fahrrÀder sind sie!

Dann landet Ottonormalfahrer leider am Baum, weil er zu stark gegenlenkt.

Boah ey dann lieber die stinkigsten Diesel in der Stadt als so ein Schmutz.

nein

Mal ohne Witz, unabhĂ€ngig von der Geschwindigkeit bei diesem Elchtest, egal welches Auto. Bei Gott schaffen das Fahrmanöver vllt 20% der Leute auf der Straße.

1 Like

Na ja wirst schon sehen was du am Halleschen Ufer gebaut bekommst. Fahrradstraße ist es nicht :rofl:

2 Like