teh "cool story bro" thread

Hätte mich mehr darüber gefreut, wenn sie die Karre repariert hatten, aber jeder nach seiner Facon

1 Like

Keine Sorge, das mach ich selbst – hat beim Fahrrad ja auch bestens funktioniert :kekw:

2 Like

pro tip:
die karre immer schön dreckig zum service bringen.
meist muss dann so ein armer azubi das ding einmal komplett aussaugen.

ja assi, aber mein auto war berufsbedingt eh immer dreckig. habe das nicht mal mit vorsatz gemacht :(

Habe letztens ein Auto beim Händler zum Service abgeliefert und am Ende war nicht mal das Wischwasser aufgefüllt. Stehe daher dieser „Auto wird vom Azubi gewaschen“-Taktik etwas skeptisch gegenüber.

2 Like

Wischwasser hätte am Ende ja doch nur auf der Rechnung gestanden.
Bin immer froh, wenn die nur machen, was sie machen sollen.

man muss schon echt hart im nehmen sein, wenn man so einen neuwagen hat und den checkheft pflegen will

wenn du das nicht machst, hat der wagen noch größeren wErTvErLuSt :almanngesicht:

1 Like

Kenne keinen Menschen der seinen Wagen Checkheft pflegt, wenn es keine Leasingkarre ist oder anderweitig irgendeine Verpflichtung dazu besteht. Muss wohl ein Trend sein.

2 Like

kaufe meine Autos immer bar.

Ja, wahrscheinlich ist das n Mythos. :smiley:

1 Like

sind die dudes die dann rumheulen wenn die karre verreckt

1 Like

Kenne nur Dudes mit verdreckten Karren

1 Like

Meine S-Bahn ist immer frisch gewischt

ich bedanke mich für diese information

Werde mein Mopped heute aus der Werkstatt holen. CSB
Es regnet draussen wie aus Kannen, werde wohl rudern müssen. SSB

Haben alle den Ferrari im Kopf nicht im Carport denk mal drüber nach

1 Like

so gott will werde ich verstehen

einfach den hgw alle 35k km austauschen, dann muss der auch nicht zum service

1 Like

sollte man eh tun, wenn man nicht auf die neuesten umweltschutz- und komfortfeatures verzichten möchte.

3 Like

Bei unserem Zweitwagen sind die Seiten im Checkheft voll… 4 Zylinder Sauger und ein zuverlässiges Arbeitstier (vorallem um das dreckige Kind aus der Kita zu holen =D )