teh "cool story bro" thread

Haben alle den Ferrari im Kopf nicht im Carport denk mal drüber nach

1 Like

so gott will werde ich verstehen

einfach den hgw alle 35k km austauschen, dann muss der auch nicht zum service

1 Like

sollte man eh tun, wenn man nicht auf die neuesten umweltschutz- und komfortfeatures verzichten möchte.

3 Like

Bei unserem Zweitwagen sind die Seiten im Checkheft voll… 4 Zylinder Sauger und ein zuverlässiges Arbeitstier (vorallem um das dreckige Kind aus der Kita zu holen =D )

der arme porsche

sprichst du von deiner frau?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

10 Like

Leider nur ne A-Klasse 2. Generation.
Kann man aber fahren wie einen Sportwagen und hat dann gratis Achterbahnfeeling ;-)

Haha Frech.

11 Like

Elchtest einfach legendär.

• auch ein sehr ikonisches Foto.
1 Like

Das war damals gefühlt auch echt sehr lange Thema

1 Like

Das war die erste Generation. Die hatte meine Mutter allerdings davor. Dank EPS aber nicht mehr so einfach zu machen, der Wheelie.

Während die A-Klasse da eine breite Aufmerksamkeit bekommen hat, sind da regelmäßig weitere Fahrzeuge durchgerasselt. Zum Beispiel der Passat GTE…

So herrlich, Autodeutschland war komplett empört. Selbst als kleiner Bengel wusste man schon, was der Daimler da mit seinem komischen Kleinwagen für einen Mist verzapft. Wenn ich mit 50 km/h mehrfach kräftig einlenke kommen die Räder hoch. Geht garnicht…

1 Like

Haha ja also physikalisch auch unvorstellbar. Frage mich gerade ob sich ein Passat GTE auch so überschlagen hat?! :kappa:

Autos die jeder zweite Vaddi fährt werden natürlich nicht gebasht.

autos verbieten!

Flugdrohnen sind die Zukunft

Nein, überschlagen nicht aber Heck bricht aus weil Gewichtsverteilung durch die Akkus komplett Grütze.

Heck bricht aus dachte das ist geil abgestimmt dann?!

1 Like

nein. elektro fahrräder sind sie!