teh "cool story bro" thread

tldr

Tldr: Noobhans ist Ährenmann mit vielen Karmapunkten. Respekt wurde umfangreich gezollt.

2 Like

Danke loide da wird mir ja ganz warm ums Herz. Hab’s aber nicht deswegen gemacht und wĂŒsste auch nichts ob ich es nochmal könnte

Fakt ist: Du hast es gemacht und jemandem damit sehr geholfen. Gute Sache!

1 Like

Ich hatte gerade einen netten Zufallsfund. Habe eine Email bekommen von einer Seite mit dem Hinweis „ihre bestellten Spiele werden am Ende des Jahres gelöscht“. Aus Neugier hab ich mich dann eingeloggt um zu gucken was ich dort denn wohl bestellt haben könnte.

Und dann bin ich auf diese Bestellung vom 03.12.2016 gestoßen:

Das war damals mein Wichtelgeschenk. Ich weiß nur nicht mehr wer das bekommen hat.

20 Like

LegendÀr

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Was war auf den Karten?

Da bin ich sogar noch dabei

Die ganzen Legendenmods wie nebu u. Hwki, lulz.

lol wat, bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal gemacht hatte und war ziemlich mad, dass mein Wichtel das nie gepostet hatte.

Aber muss frĂŒher gewesen sein, so ca. 2012/13. Aber wenn ich drĂŒber nachdenke sind es nicht exakt die gleichen. Ich hatte ein „Bonus“ Attribut fĂŒr jeden mit individuellen Werten um die Balance besser zu machen.

1 Like

Steht doch drauf? :D

War sogar 2011. Konnte aber leider die Vorlage nicht mehr finden oder mich einloggen

Oh, auf dem Handy war alles unlesbar

jo, das war cool

mein wichtelgeschenk (ne bedruckte tasse mit nem rm-insider) wurde mir von ner mitbewohnerin gezockt :smiley:

jo, schade. nach ĂŒber 5 jahren werden die shinebar gelöscht.
hÀttest du mal die email von denen damals beachtet :trololo:

2 Like

Wichtelgeschenk nicht posten war auch so ein ulow move des Todes

Was wohl aus Keira geworden ist

/Es wurde Wichteln hier egtl noch praktiziert? Bring back knxi pls

4 Like

habe mein Wichtelgeschenk damals nie bekommen :((

Grad Jahresabo fĂŒr UFC fightpass fĂŒr 26€ gesnacked. Feelsgoodman

Snaj hat’s bekommen, hatte es erst vor kurzem in den HĂ€nden

E teh "arbeitstag langeweile" thread #3 - #6198 von LORD

3 Like

das doch n anderes? O_o

Oder sich beschenken lassen und selber nichts versenden.

Vendetta oder wie der [
] hieß. War der nicht sogar mod?

Ne, genau das ist es. In meiner Übersicht fehlen nur die Nummerierungen (1A etc.), warum auch immer.