teh "cool story bro" thread

Also der 911 GT1 hatte mit den Serienfahrzeugen exakt die Scheinwerfer „gleich“ - und auch die wurden so auf Aerodynamik ausgelegt, dass die Form der damaligen Designsprache GERADE NOCH SO erkennbar war. Je nachdem, welchen GT1 du meinst. Der 98er GT1 ist exakt das, was ich beschreibe. Da gabs zuerst das Rennauto und dann die Serienkiste - weil Pflicht?

Beim CLK GTR hatte man den CLK schon bis zum Gehtnichtmehr auf Aerodynamik getrimmt - ist aber halt auch eine andere Geschichte.

Die aktuellen LMDH Fahrzeuge sehen zu 90% so aus wie sie aussehen, weil es aerodynamisch passt und / oder weil entsprechende Reglementsvorgaben das so definieren. Deshalb sehen die auch alle ähnlich aus ?

Darüber hinaus ist es halt so, dass man technisch (also motorentechnisch) irgendwann eben am Ende ankommt und man, um sich zu steigern, eben an anderer Stelle angreifen muss.

Das „plakativste Beispiel“, dass Aerodynamik eine super große Rolle spielt, ist witzigerweise der Königsegg.

Aber ja, lassen wir das.

Memo an mich selbst: Thread meiden!

3 Like

Ovi auch einer der krassesten Hardliner, welche man hier lesen darf. Das birgt viel Polemik. Ich freu mich auf Weiteres.

1 Like

Die sollen die Differenzen wie bei Fast & Furious einfach mit nem illegalen Autorennen klären…

7 Like

Holy shit, da wollte man einen Spaß machen für karamellsau und am nächsten Tag brennt der Fred. GEIL.

3 Like

13:12 Uhr

4 Like

Hbe mich sehr gefreut, falls es dir was bedeutet <3

1 Like

sehe mich mit meinem Corsa da bestens gerüstet!

1 Like

Wäre der Erste, der die Diskussion beendet hätte, wenn er nicht involviert wäre…

CSB: der Sommer kommt zurück

1 Like

Der ist doch gerade erst zu Inter gewechselt?!

9 Like

Oppenheimer ja noch im Kino. nice

3 Like

Habe gerade ein Fliege, die auf meiner rechten Hand saß, mit einer schnellen Bewegung mit eben dieser Hand gefangen.

Bin sehr stolz.

10 Like

Schon mal darüber nachgedacht dir diesen Erfolg auf deinen Gürtel zu nähen und als Abenteurer durch die Lande zu ziehen?

5 Like

Was ziDDerst’n so?

War heute Ersthelfer bei nem Verkehrsunfall. Zum Glück keine Personenschäden.

Zusammenfassung

Neeiiin mein Opa war’s diesmal nicht.

3 Like

Wäre ein Tattoo auch ok?

Wenn das Motiv ein Gürtel mit Aufdruck ist ja

Wenn du kriminell bist.

falls jemand von euch unermesslich viel Geld verdienen will: Pflaster erfinden, mit dem man Touch-Screens bedienen kann.