Ja diese
Damit schleppt man reihenweise Chayas ab die auch noch in 2023 auf Vin Diesel stehen.
Vin Diesel aber auch wie die Frisur von Hitler - kommt nie aus der Mode!
Wer GT40 sagt, muss auch 250 GTO sagen â womit wir aber wieder in 300SL-Regionen unterwegs wĂ€ren ,)
Aber ganz sicher nicht das, was da in der Breite gebaut wird. Das ist in keiner Weise ideal. Die âDesingerâ kupfern nur voneinander ab oder waren auf derselben Uni.
Hier gehtâs nicht um Aerodynamik (von Sportwagen) sondern Design. Was die Leute als âMarkengesichtâ verkaufen wollen. Das hat ĂŒberhaupt nix mit einer idealen Form zu tun.
eigtl gehts bei supersportwagen schon um die ideale form, doch. sogar der EQS sieht aus wie er aussieht, um einen möglichst geringen luftwiderstand zu haben ?!
Ăh nein. Da wird erst der Design-Entwurf gemacht (der zur Marke passen soll) und dann daran rumgepfuscht. Die fangen nicht an und sagen, âjetzt bauen wir ein Auto mit minimalem cw-Wert. mal sehen, was bei raus kommtâ.
Man muss sich ja nur mal so was wie den aktuellen 7er anschauen

/e: wir schweifen ab
okay, du musst es ja wissen.
7er BMW absolut vergleichbar mit einem Supersportwagen.
Ihr seid echt 12 oder?
VROOM VROOM
seit
Seid wann?
Gibt einfach Quatsch, den kann man so nicht stehen lassen.
wurde doch gestern hier festgestellt, dass das Bildungsnivea des Forums sehr niedrig ist.
nen supersportwagen hat doch nicht den Zweck maximal aero zu sein? NatĂŒrlich gehts da auch viel um Stil und ein prĂ€gendes Aussehen.
Ist so als wĂŒrdest du sagen Damenhandtaschen sollen möglichst viel Stauraum haben und Aussehen ordnet sich darunter ein.
Am Ende sind Supersportwagen auch fĂŒr die StraĂe und nicht fĂŒr die Rennstrecke.
Ăhm⊠also ich weiĂ ja nicht, aber wenn ich mir die Formen der Supersportwagen so anschaue, gehtâs da schon um Aerodynamik. Und der OttonormalsupersportwagenkĂ€ufer findet es auch sehr gut, wenn die Kiste einigermaĂen beschleunigt und einigermaĂen schnell ist.
NatĂŒrlich gehts da AUCH um Stil und Aussehen. Aber das ist bei SupersportwĂ€gen meistens⊠aufpassen: super sportlich. Beim Auto bedeutet das: Aerodynamisch.
Gerade Königsegg ist doch alles andere als Àsthetisch schön. Waren sie nie.
MĂ€nner die ĂŒber Autos reden omegalul
#alphamale
Must be fun at parties 
Ab zum Kollegah Seminar