teh "cool story bro" thread

Ich dachte erst du meinst Jurassic World in Köln, aber die haben keine Hüpfburg.

Tatsächlich ist das eine Sache der Fitness.
Die letzten Jahre hab ich mich nicht wirklich körperlich fit gefühlt - was jetzt anders ist.

Glaube, ich hab im letzten Jahr 3 Spiele über 90 Minuten gemacht - inkl. Vorbereitung und dieses Jahr jedes Testspiel der Vorbereitung, im Pokal und beim Saisonstart über 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Da ist es mehr oder weniger normal, dass der Körper das „leichter“ wegsteckt.

Vorhin ein neues Auto für @K_Ramasow gefunden. Weg vom SUV aber dennoch HW.

Ich empfehle den bescheidenen Koenigsegg Gemera. Is’n schnittiger Viersitzer, Stauraum auch vorhanden. Vorwärts kommt man auch. Klare Kaufempfehlung.

Zusammenfassung

Koenigsegg Gemera: Hyper-GT mit bis zu 2.300 PS | AUTO MOTOR UND SPORT

1 Like

Und im Winter kackst du ab ohne Allrad!! Sicher in allen Lebenslagen mit genug Bodenfreiheit und der Kraft der vier Räder - HGW

5 Like

Einfach genug Hitze beim Burnout generieren und mit F1 Reifentemperaturen fahren??

Stellst dich echt an.

bei den Türen kannste aber in keiner Tiefgarage ein- und aussteigen

1 Like

Mit genug Geld ist die Tiefgarage auch hoch genug.

Ihr macht mich echt fertig.

KOFFERRAUM 200L LOL

Dachte der HGW fährt hinterher mit den Koffern?

So das Prinzip Taxi & Balotelli.

Bei der Karre tritt ihmo ein Phänomen auf, das sich, gespeist durch zwei „Unterphänomene“, durch die gesamte Branche zieht.

Zum einen ist das Design vollkommen beliebig. Das könnte genau so ein Ferrari oder McLaren sein. Oder ein random Chinese. Oder ein Porsche auf Steroiden. Das Ding hat, meiner bescheidenen Meinung nach, NULL Wiedererkennunsgwert. So gar keinen. 0815- Fahrzeugoptik (von Design will ich nicht sprechen) der Gegenwart. Laaaaaaangweilig.
Bin letzte Woche aufm Weg ins Büro an 'nem Testarossa vorbei gefahren. Das Ding erkennste sofort aus dem Augenwinkel. Aber das?

Ist bei „normalen“ PKW genau dasselbe. Die Karren sehen alle gleich aus. Alle dieselben langweiligen schmalen Scheinwerfer und Kanten. zZzzzz

Unterphänomen Nummer 2: die ganzen Luxus- und Sportwagenmarken verwässern ihre Marke. Ging los mit dem Cayenne und so einer Perversion wie Panamera. Inzwischen gibt’s SUV von Lambo, Maserati, Ferrari. Und nun baut Koenigsegg 'nen Viersitzen. :nauseated_face:

…ein Fall für den SSB :stuck_out_tongue:

(wenn ich ne halbe Million für’n Auto ausgebe, dann will ich doch was auch optisch Einzigartiges und keinen Tesla mit Bodykit :P)

1 Like

Kommst du immer mit ner Knarre zu ner Schlägerei oder was?

Tbh fand Koenigsegg einfach nur nice früher. Agera etc. Rest stimmt schon.

e: Ach fick dich. „Tesla mit Bodykit“ gewinnt. :smiley: Habe gut gelacht!

1 Like

Genau, früher.

Da haste einen XKR, F50, Diablo oder McLaren F1 bei Nacht und Nebel als solchen erkannt. Aber heute sehen die alle einfach gleich aus. Einzige Ausnahme ist vielleicht noch Lambo – wobei die das Problem haben, dass sich die anderen mit ihrer Kantigkeit ihnen nähern.

1 Like

F50 schon iconic.

elegantester Supersportwagen, der je gebaut wurde. change my mind, äh cambiare idea.

(falls ein 300SL nicht in die Kategorie zählt)

Vielleicht nicht eleganter aber mindestens ebenso stark im Wiedererkennungswert: GT40.
300SL andere Liga imho. Über beiden.

Meine S9 sieht auch wie die anderen S-Bahnen aus.

Have k1 Problem damit

4 Like

Autos lol seid ihr 12?

6 Like

@abc Realrapper :100:

Man könnte fast meinen es gäbe da eine Kraft, die optimale Formen für Autos vorgibt.

4 Like

Damit dann die Chayas vor der Shishabar beeindrucken = win