teh "cool story bro" thread

97 Minuten von Anpfiff bis zum Abpfiff :rjface:

irgendeiner muss den jungspunden halt mal das saufen beibringen

2 Like

SelbstverstÀndlich vier Tage völligst im Eimer nun

1 Like

TatsÀchlich nicht.
Bin aktuell ĂŒberraschend fit und ohne Blessuren davongekommen. Vielleicht waren es auch die 4 Bier nach Spielende, die meine trockene Kehler runtergeflossen sind?!

4 Like

MAN MUNKELT?!

4 Like

Alkoholverherrlichung im Freizeitsport, insbesondere beim Fussball, ein absolutes Trauerspiel. Habe ich nie verstanden und hat mich zu meinen Fussballsternstunden schon upgefuckt

saufen und saufen lassen!

1 Like

Mit 34 kommen die Schmerzen erst 2 Tage danach, AnfÀnger.

Hört sich geil an.

1 Like

csb: hier ist die Woche ne Dinosaurier-Ausstellung. Werd am Donnerstag den Neffen mitnehmen und mal vorbeischauen. Klingt episch

“Originalgetreue Nachbildungen und Dinosauerstarke HĂŒpfburgen warten auf euch. Aber Sie stehen nicht nur da, Nein, Sie bewegen sich und du wirst Sie hören”

Dinosauerstark auch n krasses Wort :mond:

4 Like

„Ist nur mein Neffe SĂŒĂŸe. Schon was vor heute Abend?“

10 Like

Und die Dinosaurier direkt so

5400kcal verbraucht heute :>

1 Like

„Egal wie sauer du bist. Dinos sind Saurier.“

Ez win

1 Like
  • Tag 241 im Gulag
1 Like

Ich dachte erst du meinst Jurassic World in Köln, aber die haben keine HĂŒpfburg.

TatsÀchlich ist das eine Sache der Fitness.
Die letzten Jahre hab ich mich nicht wirklich körperlich fit gefĂŒhlt - was jetzt anders ist.

Glaube, ich hab im letzten Jahr 3 Spiele ĂŒber 90 Minuten gemacht - inkl. Vorbereitung und dieses Jahr jedes Testspiel der Vorbereitung, im Pokal und beim Saisonstart ĂŒber 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Da ist es mehr oder weniger normal, dass der Körper das „leichter“ wegsteckt.

Vorhin ein neues Auto fĂŒr @K_Ramasow gefunden. Weg vom SUV aber dennoch HW.

Ich empfehle den bescheidenen Koenigsegg Gemera. Is’n schnittiger Viersitzer, Stauraum auch vorhanden. VorwĂ€rts kommt man auch. Klare Kaufempfehlung.

Zusammenfassung

Koenigsegg Gemera: Hyper-GT mit bis zu 2.300 PS | AUTO MOTOR UND SPORT

1 Like

Und im Winter kackst du ab ohne Allrad!! Sicher in allen Lebenslagen mit genug Bodenfreiheit und der Kraft der vier RĂ€der - HGW

5 Like

Einfach genug Hitze beim Burnout generieren und mit F1 Reifentemperaturen fahren??

Stellst dich echt an.

bei den TĂŒren kannste aber in keiner Tiefgarage ein- und aussteigen

1 Like