poggers
einfach so gut, wozu ein haufen nerds im stande sind. find das jedes jahr aufs neue faszinierend. an r/place erkennst du einfach das deutsche klischee, welches scheinbar gar keins ist (sondern wirklich true)
poggers
einfach so gut, wozu ein haufen nerds im stande sind. find das jedes jahr aufs neue faszinierend. an r/place erkennst du einfach das deutsche klischee, welches scheinbar gar keins ist (sondern wirklich true)
War einfach ein Erlebnis
Letzten Freitag Saisoneröffnung mit dem 1. Meisterschaftsspiel im neuen (alten) Verein. Direkt ein Derby gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg in diesem Jahr.
600 Zuschauer, hitzige Stimmung und am Ende steht ein 1-1 unentschieden. Vor dem Spiel hätte ich das direkt unterschrieben weil wir einfach eine sehr junge, unerfahrene Truppe haben und der Gegner gespickt ist mit Spielern, die schon 5. Liga gezockt haben und jetzt in der 7. noch ein paar Euros mitnehmen.
Sind früh in Führung gegangen und hatten das 2-0 auf dem Fuß. Im Gegenzug dann das 1-1, welches bis zum Ende Bestand hatte.
CSB: Man spielt so selten vor so einer Kulisse und das hat mir mit meinen 34 Jahren doch nochmal enorm viel Spaß bereitet. Nach dem Spiel natürlich Kimmich-Like angepisst, aber trotzdem allen abgeklatscht, weil das für uns doch eher ein gewonnener Punkt war 
hehe
Richtiger Capitano 
er hat nie geschrieben, dass er aktiv auf dem Feld mitgespielt hat. Jedes Team braucht Ihre Waterboys!
97 Minuten von Anpfiff bis zum Abpfiff 
irgendeiner muss den jungspunden halt mal das saufen beibringen
Selbstverständlich vier Tage völligst im Eimer nun
Tatsächlich nicht.
Bin aktuell überraschend fit und ohne Blessuren davongekommen. Vielleicht waren es auch die 4 Bier nach Spielende, die meine trockene Kehler runtergeflossen sind?!
MAN MUNKELT?!
Alkoholverherrlichung im Freizeitsport, insbesondere beim Fussball, ein absolutes Trauerspiel. Habe ich nie verstanden und hat mich zu meinen Fussballsternstunden schon upgefuckt
saufen und saufen lassen!
Mit 34 kommen die Schmerzen erst 2 Tage danach, Anfänger.
Hört sich geil an.
csb: hier ist die Woche ne Dinosaurier-Ausstellung. Werd am Donnerstag den Neffen mitnehmen und mal vorbeischauen. Klingt episch
“Originalgetreue Nachbildungen und Dinosauerstarke Hüpfburgen warten auf euch. Aber Sie stehen nicht nur da, Nein, Sie bewegen sich und du wirst Sie hören”
Dinosauerstark auch n krasses Wort 
„Ist nur mein Neffe Süße. Schon was vor heute Abend?“
5400kcal verbraucht heute :>
„Egal wie sauer du bist. Dinos sind Saurier.“
Ez win