teh "cool story bro" thread

Ändern die eigtl auch wirklich oder nähen die nur Dinge wieder zusammen? Bis auf n neuen Reißverschluss hab ich da noch nie was machen lassen :(

Ändern und reparieren.

Hab’ ne neue Hose hingebracht zum Kürzen und als Maßstab für die Länge dasselbe Modell in kaputt. zur kaputte Hose meinte sie, das könne sie reparieren – hat’s gemacht und ist top.

1 Like

Extra früher aus Berlin zurückgekommen, um mit der alten Musicalcrew wieder aufm Wagen beim CSD in Köln mitzugehen. War letztes Jahr sehr nice :) Hoffe Starkregen kommt erst abends

2 Like

war geil

5 Like

hab mit jagged alliance 3 gegönnt, ist nice, schön wie der zweite teil :smiley:

3 Like

Lohnt es sich wirklich für den Vollpreis oder spielt da Nostalgie mit? War auch am überlegen oder warten bis das Spiel im sale landet :D

gamestar hat ne 89 gegeben. das soll, laut test, auch absolut geil sein. also jeder der das damals geil fand, der wird das heutige lieben.

ich kauf eigentlich auch fast nur im sale, aber das war es mir jetzt wert, hab schon über 12h drauf und ist schon das gleiche feeling wie bei ja2, ich glaub das lohnt sich wenn man das game mochte, aber wenn man auf ein sale warten will ist das doch ok, wird aber bestimmt noch etwas dauern…

Gab ja die 20% im VVK. Denke bis zum ersten Sale wird es etwas dauern

csb: Ryu streamt wieder D2 Speedruns auf Twitch, war ne lange Zeit weg der Gute.

1 Like

Wer

der von streetfighters 2?

2 Like

Was ist die Faszination von Speedruns?

früh fertig werden haben halt einige im blut

6 Like

Perfektion.

Habe erst laut geschnauft, dann deinen Namen gelesen und war auch noch erstaunt. Weiter so! :+1:t2:

2 Like

Gerade ne Schlupfwespe bei der Arbeit. Beobachtet. Creepy Stuff

Die Wespen der Gattung Polysphincta saugen an den Hinterleiben von bestimmten Radnetzspinnen und bringen diese durch biochemische Zusätze dazu, ein anderes Webmuster zu verfolgen. Sie lassen sich Kokons als Bruthöhle bauen. Danach werden die Spinnen getötet.

1 Like

Das ist doch gar nix. Gönn dir lieber den Kleinen Leberegel.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-02/unterschaetztes-tier-leberegel

schon cool, wie so was erforscht wird!

1 Like

Und schon hat dM einen neuen Kosenamen!

1 Like