teh "cool story bro" thread

Isso Bruder.

In meiner Jogger gesendet

Solltest es mal mit ausschlafen probieren

Maldierte ins Kleinkind

troi

Ebenfalls in meiner Jogger gesendet

1 Like

Coldplay-Konzert war eine csb

3 Like

Wenn man Kackmusik mag sicherlich ein tolles Erlebnis

4 Like

Fusion war wieder ein Fest!

5 Like

hoffentlich nicht zu viele gepickt

neues jules video!

einfach ein guter mann

1 Like

Indisch auch nicht sehr optimal - mein Makler ueber den ich die Weitervermietung meiner Wohnung abwickeln musste (vorgabe von der Hausverwaltung) hat mir mitgeteilt dass die Hausverwaltung keine Inder mehr im Gebaeude haben will (gab schon 2 andere Familien) weil sie die Wohnungen zu sehr demolieren wuerden. Insbesondere die Kuechen. Eine Familie haetten wohl auf dem Parket gekocht mit Brandloechern.

Stand wohl nirgendwo ein Schild mit „Auf dem Parkett nicht kochen“
Selbst schuld.

3 Like

geiler Content. So 1x im Monat könnt ich mir sowas geben.

vorher noch ssb jetzt csb, Kollege hat zufĂ€llig 2 Neue Lampen fĂŒr sein Auto gekauft und nur 1ne war kaputt ;) also hab ich beide neuen bei ihm reingebaut und seine funktionierende alte bei mir. Sollte jetzt fĂŒrs Wochenende reichen. Licht for free + ich habe mehr Zeit 2 neue fĂŒr mein Auto zu besorgen :>

Könnte nach jedem zweiten Beitrag von dir das Jackie Chan Meme posten.

1 Like

andere wĂŒrden vielleicht mit einem Licht 5h Autofahren, ich scheiße mir halt direkt in die Hose wenn ich das Warnsignal bekomme und fahr nicht mehr weiter. Deshalb ist es fĂŒr mich eine csb dass ich das Problem gleich lösen konnte und das es mich nichts gekostet hat.

die kĂ€lteste geschichte seit langem (fĂŒr mich).

die OP meines Bruders lief anscheinend sehr gut und sÀmtlich befallenes Gewebe konnte operativ entfernt werden. Es sieht nicht so aus, als hÀtte dieser verhurte Krebs bereits gestreut.

31 Like

Dinge die man gerne liest. Freut mich!

1 Like

https://youtu.be/FS6zTfLgSw0 inkl. RJ hype
Weiss nicht ob Mars aber hach die gesamte Zeit war ne einzige csb

mega mars, da es ja sogar einen thread dafĂŒr gibt :D

5 Like

Neu eröffnete Änderungsschneidere in der NĂ€he ist approved. 10/10. Ein Hoch auf das Handwerk!