teh "cool story bro" thread

Einladung zur Einweihung kommt nehme ich an???

Ich glaube eher das grĂ¶ĂŸte Problem ist welche auslĂ€ndischen Nachnamen das sind. Ich denke afrikanische + arabisch/tĂŒrkisch klingende Namen haben es schwerer als jemand mit amerikanische, australischen oder vielleicht spanischen Nachnamen.

3 Like

damit du dort die getrÀnke am ende der party mitgehen lÀsst?

Zusammenfassung

tatsÀchlich mal erlebt :D

1 Like

True
 das muss ja die Hölle sein. Wir haben echt ein astreines Profil (Sind nicht super jung, verdienen beide gutes Geld, zwei deutsche Nachnamen, keine Haustiere, rauchen nicht)
 trotzdem super schwierig.

@overkill
natĂŒrlich, direkt cs 2 lan :D

2 Like

Hast sie mir bisher nicht vorgestellt. Denke das ist der Knackpunkt

1 Like

Lange Jogger einfach bestes FĂŒhl von Welt

2 Like

Isso Bruder.

In meiner Jogger gesendet

Solltest es mal mit ausschlafen probieren

Maldierte ins Kleinkind

troi

Ebenfalls in meiner Jogger gesendet

1 Like

Coldplay-Konzert war eine csb

3 Like

Wenn man Kackmusik mag sicherlich ein tolles Erlebnis

4 Like

Fusion war wieder ein Fest!

5 Like

hoffentlich nicht zu viele gepickt

neues jules video!

einfach ein guter mann

1 Like

Indisch auch nicht sehr optimal - mein Makler ueber den ich die Weitervermietung meiner Wohnung abwickeln musste (vorgabe von der Hausverwaltung) hat mir mitgeteilt dass die Hausverwaltung keine Inder mehr im Gebaeude haben will (gab schon 2 andere Familien) weil sie die Wohnungen zu sehr demolieren wuerden. Insbesondere die Kuechen. Eine Familie haetten wohl auf dem Parket gekocht mit Brandloechern.

Stand wohl nirgendwo ein Schild mit „Auf dem Parkett nicht kochen“
Selbst schuld.

3 Like

geiler Content. So 1x im Monat könnt ich mir sowas geben.

vorher noch ssb jetzt csb, Kollege hat zufĂ€llig 2 Neue Lampen fĂŒr sein Auto gekauft und nur 1ne war kaputt ;) also hab ich beide neuen bei ihm reingebaut und seine funktionierende alte bei mir. Sollte jetzt fĂŒrs Wochenende reichen. Licht for free + ich habe mehr Zeit 2 neue fĂŒr mein Auto zu besorgen :>

Könnte nach jedem zweiten Beitrag von dir das Jackie Chan Meme posten.

1 Like