teh "cool story bro" thread

HEUTE
MORGEN
FÜR IMMER UND EWIG
MALLEEEEEE

Isi Glück wämsen oder nix

ICH BIN NE PARTYSAU SCHALALALALLALAA

1 Like

Hab eh schon wieder Lust auf Malle… mach doch nicht diesen :feelsbadman:

Kurzes Recap & deshalb hier im CSB-Thread:

Morgens mit Sascha Mölders (Fußballgott) & seiner Truppe im Megapark den ein oder anderen Wodka-Lemon vernichtet und jede Menge Spaß gehabt. Erinnerungen leider wenig, aber es war wieder mal geisteskrank.

10 Uhr Megapark bis 16 Uhr, zwischendurch zum Döner nebenan und um 17 Uhr im Bamboleo noch 3-4 schnelle Bier. Dann bis Ultimo Bierkönig und nur noch Despo geheizt. Der Kerl hat uns nur noch die eingeschweißten 24er Pakete hingeknallt.

Ich weiß, für viele hier ist das nicht nachvollziehbar und dieses Jahr wars auch echt grenzwertig, aber mit 25 Mann zum Ballermann ist und bleibt immer ein schönes Erlebnis :love_letter:

EDIT:

Die hatten im Übrigen an unserem 2. Tag ihren ersten Auftritt… allerdings haben wir das total verschwitzt :lul:

5 Like

warst du blau wie der Ozean und dachtest, du könntest fliegen so wie Peter Pan?

Einer der besten Fussballer die ich jemals live gesehen habe!
Aufm Platz aufgrund seiner Plautze auch immer gut erkennbar gewesen

1 Like

Mein 1. Spiel bei den Senioren war seinerzeit gegen den Bundesligisten MSV Duisburg unter Rudi Bommer. Unser damaliger Co-Trainer hatte das Spiel beim Tippspiel von Hauptsponsor Hella gewonnen.

Die Duisburger waren gerade in die Bundesliga aufgestiegen und mein direkter Gegenspieler war eben jener Sascha Mölders, der gerade aus der 2. Mannschaft hochgezogen wurde. Mit dabei auch noch Ailton, Christian Tiffert, Tobias Willi, Björn Schlicke und Tom Starke im Kasten.

Ich bin im Megapark zu ihm hin und hab ihm das gesteckt. Haben gut gelacht als ich meinte, dass er damals bei „nur“ 1-0 ein wenig untergangen ist. Danach noch ein bisschen geplaudert, paar Wodka-Lemon + Flying-Hirsch reingeschmettert, aber wirklich viele Erinnerungen hab ich an das Gespräch nicht.

Bin Fan!

Voll wie ne Eule

Bleibe zuhause. Urlaub hab ich recht kurzfristig genommen, weil ich noch 7 Tage über hatte und nicht wusste wohin damit (hab jetzt quasi jeden Monat ne Woche Urlaub). Werde paar Dinge erledigen die man sonst so vor sich her schiebt.

wie hoch hast du gespielt?

Hab 10 Jahre Landesliga (Mittelrhein) gespielt und bin nach dem Aufstieg in die Mittelrheinliga gewechselt. Für mehr war ich einfach nicht gut genug bzw. zu faul :kekw:

1 Like

Wenn du dich damals nicht am Knie verletzt hättest, wärst sicher gut genug gewesen für mindestens 3. Buli

2 Like

Theoretisch bin ich mindestens immer noch locker Drittliga-Niveau, praktisch leider nicht :rjface:

In der Theorie sind hier nur Ex-Buli Spieler. Da fällst du mit 3. Liga schon hart ab

Da die Bulli ja mittlerweile int nicht mehr konkurrenzfähig ist könnten wir hier alle locker kicken

erklärt das kollektive Versagen auf aztec, wenn alle nur Fußball im Kopf haben

LOCKER 3. Liga, nach oben hin ist natürlich alles offen :point_up:t2:

1 Like

ohne knieverletzung wäre ich deutsche vini jr

Ohne Hirnverletzung hätte ich nen richtigen Job

11 Like

also Bieri jr !