teh "cool story bro" thread

Hab keinen Bock auf Jochen aus der IT, der 1x im Jahr die Sonne sieht und nach 2 Bier unangenehm auffällt.
Oder Martin der hängengebliebene Metaller mit Pferdeschwanz, der mit im Zeltkreis seines fetten Sohns Michaels übernachtet. Der widerum ist mit seinen nerdigen, pickeligen und ungeduschten Freunden aufgetaucht, die alle schwarze Bandshirts tragen.
Dazu Herbert und Inge, pensionierte Lehrer die ‚‚schon seit 25 Jahren auf RiP‘‘ sind und es ja so toll finden unter jungen Menschen

6 Like

Ganz schön viele Vorurteile, mit denen du hier um dich wirfst. Wo ist da die Akzeptanz???

Würde einfach nicht mit den Leuten abhängen :man_shrugging:

Frei nach RJs größten Philosophen: Leben und Leben lassen.

vorurteile oder sind das erfahrungen?

Dürfen die ja auch alle machen falls es ihnen Spaß macht.
Aber dann werd ich da halt nicht auftauchen, egal wer spielt :man_shrugging:

festivals auch einfach nur eine versammlung der ganzen alki assis

und instagram bitches

4 Like

TENACIOUS D ;( - bin hart neidisch

Wie verbringst du denn so deine Freizeit? Also, in die Öffentlichkeit darfst du mit der Ansicht ja eigentlich auch nicht, weil Jochen, Martin, Herbert oder Inge sowohl ins Kino, als auch ins Restaurant oder ins Fitnessstudio gehen :lul:

frägst du einen Angler :D

2 Like

die sollen machen was sie wollen? ich will nur keine Festivals mit denen verbringen.
bei den Festivals die ich besuche, findet man diese Menschen halt nicht :man_shrugging:

ein Festival lebt mit seinem Zeltplatz und logischerweise ist die Stimmung auf ner Goa ne andere als auf RiP

1 Like

ich hasse festivals generell. zu viele menschen und dementsprechend auch zu viele idioten. saufgelage kann ich auch nicht abhaben

2 Like

Auch Festivalschl*mpen genannt :smiley:

Bin auch kein Typ für Festivals. Nen Konzert für 1 Tag ok, aber dort pennen mit drölfzig Verrückten schon hart cringe.

1 Like

deswegen pennt man ja auch nicht fingeranstirn.jpg

1 Like

Achso, dann bin ich zu alt für den Scheiss.

Man „ruht“ sich einfach mal für ein paar Stunden aus… wirklich Schlaf ist das ja nicht, was man da zwischen 3 und 6 Uhr bekommt - ansonsten macht man wirklich was falsch!

Finde aber gerade die Vielseitigkeit der Festivals erlebenswert. Aber gut, wenn man sonst eher so dem Anti-Social-Club angehört, kann ich das durchaus gut verstehen, dass man da keine Lust zu hat.

lieber schön paar Karpfen aus dem Teich ziehen amk

5 Like

Kleine möglichst nischige Festivals sind ganz geil.

6 Like

ab wann gilt ein festival noch als klein? <10k ?

Würde sagen max. 2k Besucher.

1 Like

max 2k Besucher? da ist ja jede Dorfdisko größer