teh "cool story bro" thread

Heute und morgen mit Tagestickets Freunde bei Rock am Ring besuchen. Hab mega Bock drauf und Wetter ist auch stabil :)

Stabil Bruder. Line Up liest sich schon nicht verkehrt, alleine für Limp Bizkit, Rise Against und Papa Roach lohnt sich das :>

das Jahr 2000 will seine Bands zurück

5 Like

Hoffe, dass Fred Durst nicht wieder Menschen aus dem Publikum für sich singen lässt :)) Grüße nach Frankfurt!

wir werden alt.

dazu Foo Fighters und Kings of Leon?
sehr ahnbar die Veranstaltung

Zusammenfassung

Apache natürlich auch :mond:

True. Hätte nicht so gedacht das Kings of Leon Headliner sind. Foo Fighters gehen natürlich auch klar, hab aber mehr die anderen Bands gehört :>

finds persönlich ehrlich gesagt nach den Headlinern ganz schön oll

hätte auch Bock gehabt tbh. Das Lineup ist schon ca genau meine iPod Playlist von vor 15 Jahren(?): Foo Fighters, Limp Bizkit, Rise Against. Samstag Kings of Leon, Incubus, Papa Roach. Pabst kann ich empfehlen - die waren dieses Jahr Vorband von Billy Talent. Sonntag Nofx, Sum41 (RIP), Boysetsfire.

Schon sehr nostaglisch dieses Jahr. Aber irgendwie hab ichs verpennt.

1 Like

Glaube da gehen auch eigentlich nur noch mittelalte weiße Männers hin. Spaß bei Seite, wenn es euch bockt dann bockt es euch.

6 Like

alle auch keine Haare mehr, weil sich das jahrelange Zopftragen bemerkbar macht. Dafür Schimmelbart. Bandshirts aus den 90ern. Dosenbier. NICE

1 Like

wer auf nem Festival schafft zu mehr als 5 Bands zu gehen, hat die Kontrolle über jeglichen Rausch eh abgegeben. meine Meinung.

würde auch nie zu RaR/RiP oder sonstwas hingehen, allein schon wegen dem Klientel der Festivalbesucher. Aber die Bands die kommen kann man ja admiren <3

würde einfach gern Kings of Leon sehen weil beste <3

dafür liebe ich dich ein Stück mehr irgendwie. xoxo

1 Like

Magst du das weiter ausführen? Gerade bei RaR ist das Klientel doch echt von oben bis unten gemischt, weil auch die Bands irgendwann immer mehr „gemischt“ wurden, oder täusche ich mich?

Hab keinen Bock auf Jochen aus der IT, der 1x im Jahr die Sonne sieht und nach 2 Bier unangenehm auffällt.
Oder Martin der hängengebliebene Metaller mit Pferdeschwanz, der mit im Zeltkreis seines fetten Sohns Michaels übernachtet. Der widerum ist mit seinen nerdigen, pickeligen und ungeduschten Freunden aufgetaucht, die alle schwarze Bandshirts tragen.
Dazu Herbert und Inge, pensionierte Lehrer die ‚‚schon seit 25 Jahren auf RiP‘‘ sind und es ja so toll finden unter jungen Menschen

6 Like

Ganz schön viele Vorurteile, mit denen du hier um dich wirfst. Wo ist da die Akzeptanz???

Würde einfach nicht mit den Leuten abhängen :man_shrugging:

Frei nach RJs größten Philosophen: Leben und Leben lassen.

vorurteile oder sind das erfahrungen?

Dürfen die ja auch alle machen falls es ihnen Spaß macht.
Aber dann werd ich da halt nicht auftauchen, egal wer spielt :man_shrugging:

festivals auch einfach nur eine versammlung der ganzen alki assis

und instagram bitches

4 Like