teh "cool story bro" thread

TENACIOUS D ;( - bin hart neidisch

Wie verbringst du denn so deine Freizeit? Also, in die Öffentlichkeit darfst du mit der Ansicht ja eigentlich auch nicht, weil Jochen, Martin, Herbert oder Inge sowohl ins Kino, als auch ins Restaurant oder ins Fitnessstudio gehen :lul:

frÀgst du einen Angler :D

2 Like

die sollen machen was sie wollen? ich will nur keine Festivals mit denen verbringen.
bei den Festivals die ich besuche, findet man diese Menschen halt nicht :man_shrugging:

ein Festival lebt mit seinem Zeltplatz und logischerweise ist die Stimmung auf ner Goa ne andere als auf RiP

1 Like

ich hasse festivals generell. zu viele menschen und dementsprechend auch zu viele idioten. saufgelage kann ich auch nicht abhaben

2 Like

Auch Festivalschl*mpen genannt :smiley:

Bin auch kein Typ fĂŒr Festivals. Nen Konzert fĂŒr 1 Tag ok, aber dort pennen mit drölfzig VerrĂŒckten schon hart cringe.

1 Like

deswegen pennt man ja auch nicht fingeranstirn.jpg

1 Like

Achso, dann bin ich zu alt fĂŒr den Scheiss.

Man „ruht“ sich einfach mal fĂŒr ein paar Stunden aus
 wirklich Schlaf ist das ja nicht, was man da zwischen 3 und 6 Uhr bekommt - ansonsten macht man wirklich was falsch!

Finde aber gerade die Vielseitigkeit der Festivals erlebenswert. Aber gut, wenn man sonst eher so dem Anti-Social-Club angehört, kann ich das durchaus gut verstehen, dass man da keine Lust zu hat.

lieber schön paar Karpfen aus dem Teich ziehen amk

5 Like

Kleine möglichst nischige Festivals sind ganz geil.

6 Like

ab wann gilt ein festival noch als klein? <10k ?

WĂŒrde sagen max. 2k Besucher.

1 Like

max 2k Besucher? da ist ja jede Dorfdisko grĂ¶ĂŸer

ich sehe du hast das Konzept verstanden

Bei uns passen keine 2k Menschen in die „Dorfdisco“.
Und ĂŒberhaupt gibt’s eigentlich gar keine Dorfdiscos mehr. Jedenfalls nicht bei uns. Da hat sich alles in die örtliche Kneipe verlagert!

wie die Meisterfeier der Bayern, ist zwar klein, aber nicht geil :pogu:

1 Like

DafĂŒr die einzige

1 Like

Bei uns gibts da noch paar solcher Dorfdiscos im Raum um Leipzig. Die sind meistens so 1x im Monat. Da sind dann wirklich immer so 1,5k-2k Leute da. Ist immer in solchen alten GemeindehÀusern, da passen dann auch viele Leute rein.

cool du bist Ossi

1 Like