teh "cool story bro" thread

Meinten Sie Bouldern?

/e: lol, drei Posts drunter kommt der @XepT damit :D ich beende damit meine Beweisführung ;)

Urlaub auf Mallorca war ziemlich nice. Wetter war doch recht stabil. Es gab weniger Regen als erwartet und wir hatten auch 3 richtige Sonnentage. Konnten daher viel wandern oder uns irgendwelche Buchten zum entspannen suchen :)

Genial. Der Channel hat auch Trailer im Wes Anderson Stil zu Star Wars und Avatar gemacht.

1 Like

glaub jedes bild wurde initial von einer KI generiert :D

Das ist korrekt. Wirbt auch auf seiner Seite für Kurse im Bereich Cinematography mit KI.

1 Like

14h durchgepennt. war wohl mal notwendig

Schlafaids

Tldr

Vogelspinne beschützt Frosch vor Fressfeinden. Frosch frisst Ameisen um die gelegten Eier der Spinne zu beschützen.

Fand ich sehr interessant zu sehen.
(Artikel ist leider mies geschrieben)

geh mir doch weg mit diesen Viechern

bin offenbar zu blöd, wo ist das Video?

/e: oder gibt’s davon kein Vid sondern nur dieses random-jump-Vid? der Artikel (die ganze Website) sind echt gigainternetzaids2000 :D

HANS? :d

Edit: Grade noch darüber gestolpert:

Mieter über mir ist ebenfalls hier bei der Feuerwehr und damals dort im Einsatz gewesen. Richtig unmenschliche Verhältnisse da, überall brannte es, kaum Wasser vorhanden (musste hunderte Meter von der Elbe aus gepumpt werden) und das Gelände dementsprechend auch sehr schwer zu begehen. Heftig wie lange es da gebrannt und zerstört hat.

Hans?

ICE nach München war schon 20 Minuten vorher da. Abfahrt auch pünktlich. Not Bad.

Metallica live war ein Fest. Haben ordentlich abgeliefert die alten Männer. Hut ab.

4 Like

Haste Hofftl 2 Tage Tickets gehabt???

Klar.

1 Like

SO CLOSE NO MATTER HOW FAR

3 Like

Metal Goethe

1 Like

BUT NOTHING ELSE MATTERS

unverhofft einen inflationsausgleich ausgezahlt bekommen. und alle so: yeaaaah.

4 Like