teh "cool story bro" thread

Hab zurzeit wieder richtig viel Lust auf Gym / Sport machen. Tut richtig gut, man lernt zum Teil neue Leute kennen und macht was sinnvolles.

Hoffe ich kann bald so viel beim Kreuzheben heben wie @sucukmitei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

nicht lange ĂŒberlegen. los gehen, eisen heben

1 Like

Wenn du auch Lust hast, Leute kennenzulernen, Abwechslung im Training suchst und einfach fit sein willst, probier Mal CrossFit aus.

Hatte frĂŒher normal im Fitnesstudio trainiert und irgendwann aufgehört, weil es mir zu langweilig war. Mal wieder Basketball im Herrenbereich gespielt, weil ich in der Jugend ganz gut war, aber da kommt man nicht mehr rein und bin dann bei CrossFit gelandet.

Nie zuvor beim Sport so viele Leute kennengelernt.

1 Like

bin nur deshalb im gym, weil man dort keine leute kennenlernen muss. was los mit euch ey

10 Like

ist einfach so. Einfach durchziehen und wieder heim

2 Like

viele machen crossfit doch eh nur um es möglichst vielen leuten zu erzÀhlen

Zusammenfassung

nehmts mit humor

7 Like

Und wegen Teveo :fire:

2 Like

Und damit der Chiro was zu tun hat

die veganer des sports

10 Like

Diese ganze sektenhafte Wir-sind-eine-Gemeinschaft-Getue von Crossfit und seinen Mitgliedern, hat mich immer massiv von der Idee, mich dort anzumelden, weggetrieben

5 Like

bevor du mitmachen darfst, musst eh erstmal zu Kinetik.

Zusammenfassung

das waren doch die
 oder?!

echt so
 Schlimmste, wenn man da von jemand hochmotiviertem aus dem Nichts angequatscht wird!

2 Like

Neben mein Gym, bouldern und Fussball wÀre das wahrscheinlich dann bisschen zu viel dann :D

Aber danke fĂŒr den Hinweis ^^

1 Like

:joy: hat man zu mir auch gesagt dass ich ja im Gym auch jemand kennenlernen könnte
 aber ehrlichgesagt ist der einzige Grund warum ich nicht ins Gym gehe, weil ich nicht so gerne von anderen beim Training gesehen werde.

Kannst deine reize ja zur Not verhĂŒllen

1 Like

Weil Hautfarbe FrischkÀse?

Zusammenfassung

als Meme gemeint

solche Aussagen kommen nur von Leuten die nicht ins Gym gehen!

Kann ich verstehen.

FĂŒr mich war es damals super, weil es schwer ist, wenn man neu in einer Großstadt ist, Kontakte zu knĂŒpfen.
Im normalen Gym will jeder fĂŒr sich sein und CrossFit hat - teilweise - schon einen Community Aspekt, dass man nachm Training einfach noch zusammen rumsitzt quatscht etc (wenn man denn möchte) wodurch man dann auch Mal privat was unternimmt.

Mittlerweile trainiere ich auch nur noch alleine bzw mit meiner Freundin (mit der ich zusammen war, bevor ich cf gemacht habe)

Ist halt nen anderer Flair, sehe jeden Tag die gleichen Leute, man kann auch Mal bisschen quatschen, wenn es bei beiden passt zeitlich. Sonst zieht man sein Training in Ruhe durch und gut ist.
Habe dadurch nen grĂ¶ĂŸeren Freundeskreis und ja mit einer Freundin bin ich halt gerade auch im Urlaub.

Mich nerven nur drei Sachen am Sport:

  1. Die meisten, insbesondere die die noch nicht so lange dabei sind, mĂŒssen es jedem erzĂ€hlen
  2. Jeder meint, er mĂŒsste sich auf irgendwelchen competitions beweisen, obwohl er/sie gefĂŒhlt nichts kann
  3. Viele meinen, sie mĂŒssten jeden Tag ihr Training auf insta teilen
 (wobei das auch die Power Lifter bei uns machen)

Vom Sport allein kann ich es aber nur empfehlen, wenn du dich bisschen bewegen willst.
Gehst ne Stunde hin hast ein warm Up, 1-2 kraftparts o.Ă€., machst ein workiut zum schwitzen am Ende.
Idr gibt’s keine Assis, keiner starrt da Frauen an oder so


Also nichts fĂŒr mich. Schade.

2 Like

:100:

ergÀnze: jeder zweite wird auch instant coach auf instagram und versucht personal trainer zu sein :sob:

1 Like