Setz dich doch erst mal mit Engine und Fuel von Starship auseinander :D
nö.
willst du mir erzĂ€hlen dass es jetzt förderlich fĂŒr unsere Umwelt war dass das Teil gestartet und anschlieĂend explodiert ist?
Nur weil es weniger kacke ist als mit bisherigen Treibstoffen, heiĂt es nicht dass es nicht trotzdem kacke ist
ich hab fĂŒr Weltraumtourismus einfach wenig VerstĂ€ndnis 
scheiĂ auf die Umwelt, wenn wir bald auf dem Mars leben! Da haben wir wieder paar hundert Jahre Zeit bis er Hops geht
Was soll am Mars denn noch hopps gehen? Da ist doch nichts?
Du unterschÀtzt den Menschen.
Das haben sich die EuropÀer auch gedacht als sie Amerika besetzt haben :>
Schau mal Buddi, einfach mal meine BeitrÀge ohne Schaum vorm Mund lesen.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Art wie ich es handhabe fĂŒr MICH zugeschnitten ist und ich nicht den Anspruch erhebe, dass jeder so leben kann.
Also komm mir nicht mit Luftschlösser spinnen.
Einfach mal Ruhepuls behalten wenn du meinen Namen liest und nicht direkt drauf los haten.
Ich behaupte nicht, dass jeder Mensch so leben kann aber ich habe fĂŒr mich und meine Interessen und BedĂŒrfnisse einen Weg gefunden
Polizei sieht buddha halt nicht gerne xd
Dann hör doch bitte auf alle anderen, die nicht ââdeinen Wegââ gehen als Vollidioten hinzustellen.
soll Menschen im Schichtdienst geben, Alleinerziehende die Kitazeiten der Kinder + Arbeitszeit unter einen Hut bekommen mĂŒssen, etc. pp.
Aber die fahren ja alle liebend gern ââKohle-Pickupsââ und dies aus reinem Hedonismus
Du stellst dich hin als hÀttest du den Heiligen Gral gefunden und alle die deinem Beispiel nicht folgen, sind die letzten HinterwÀldler
hÀtte meinen Hut vor dir gezogen wie konsequent du die Sache durchziehst
Da stimme ich dir zu Buddha aber es ist doch hier auf RJ völlig normal bei vielen Themen.
Es gibt eine richtige Vorgehensweise/Meinung die eine Gruppe von Usern hier vertritt und alle anderen sind dann schlecht wenn sie nicht so ticken oder agieren.
Du wohnst in Bayern aufm Dorf! Du bist HinterwÀldler! 
Zusammenfassung

Ich bin Mr. Worldwide weil ich schon in einer afrikanischen Millionenmetropole gelebt hab!
MĂŒnchen liegt in Afrika?
Schon recht weit sĂŒdlich
merkst du gar nix mehr?
Accra, Ghana
Buddha hat in Ghana schon Brunnen gebaut, da wusstet ihr noch nicht wie linksgrĂŒnversifft geschrieben wird.
Ahh okay. Das wusste ich nicht 
Was hast du denn da gemacht, wenn ich fragen darf? 
auĂer Brunnen gebaut