teh "cool story bro" thread

Ja ich glaub man muss den Leuten auf jeden Fall eine Konsumalternative zum Auto geben. eBikes dafür bestens geeignet. Da kannste dann auch mit dem Nachbarn bisschen vergleichen, wie mit der Karre inne Einfahrt.

Hab in Nürnberg die Woche einem Gespräch gelauscht, da gings um Photovoltaik zw. zwei so kernigen Kerlen und da wurde verglichen und getan und gemacht. Genau durch sowas bekommste die Leute - einfach einen spielerischen Schwanzvergleich reingebracht, schon lief das. Nicht durch irgendwie Klimawandel oder so.

7 Like

nee, aber da gibt es einen nahegelegenen grillplatz auf dem wir feuer machen und dort übernachten.
davor decken wir uns mit vorräten in der brauerei ein und probieren uns durchs sortiment.

ebike beschde, bis 1,5 Promille (natürlich habe ich das noch nie ausprobiert) völlig legal unterwegs - 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

1 Like

Darfst halt keinen Unfall bauen, sonst Lappen weg.

Aber als ob die Schwarzwald Streife dich im Wald erwischt

1 Like

nettes neandertaler verhalten

Zerbreche in regelmäßigen Abständen daran unseren Grad der Zivilisiertheit zu überschätzen. Daher denke ich inzwischen dass es genau der Punkt ist, wo man hinzielen sollte.

UGGA UGGA FEUER

solange mercedes keine ebikes c63 amg’s mit ambientelicht und rückbank für die ladys anbietet, könnt ihr almans das behalten

zuviel tryhard 2/10

2 Like

hätte dich jetzt nicht als ekligen penner bezeichnet, aber gut.

6 Like

hihihi good one

5 Like

gleich Starship Start:

3 Like

Lets goooo

ich bete dass das Teil explodiert

bestimmt gut für die Umwelt so n Start

/e haha war geplant dass das Teil tatsächlich explodiert?
Musk die kleine Ratte lacht zu verschmitzt, war also bestimmt geplant

geplant war es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit das es hops geht war sehr hoch

Setz dich doch erst mal mit Engine und Fuel von Starship auseinander :D

nö.

willst du mir erzählen dass es jetzt förderlich für unsere Umwelt war dass das Teil gestartet und anschließend explodiert ist?
Nur weil es weniger kacke ist als mit bisherigen Treibstoffen, heißt es nicht dass es nicht trotzdem kacke ist

ich hab für Weltraumtourismus einfach wenig Verständnis :slight_smile:

scheiß auf die Umwelt, wenn wir bald auf dem Mars leben! Da haben wir wieder paar hundert Jahre Zeit bis er Hops geht

1 Like

Was soll am Mars denn noch hopps gehen? Da ist doch nichts?

Du unterschätzt den Menschen.

3 Like

Das haben sich die Europäer auch gedacht als sie Amerika besetzt haben :>