teh "cool story bro" thread

Schau mal Buddi, einfach mal meine Beiträge ohne Schaum vorm Mund lesen.

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Art wie ich es handhabe für MICH zugeschnitten ist und ich nicht den Anspruch erhebe, dass jeder so leben kann.
Also komm mir nicht mit Luftschlösser spinnen.

Einfach mal Ruhepuls behalten wenn du meinen Namen liest und nicht direkt drauf los haten.

Ich behaupte nicht, dass jeder Mensch so leben kann aber ich habe für mich und meine Interessen und Bedürfnisse einen Weg gefunden

3 Like

Polizei sieht buddha halt nicht gerne xd

Dann hör doch bitte auf alle anderen, die nicht ‚‚deinen Weg‘‘ gehen als Vollidioten hinzustellen.

soll Menschen im Schichtdienst geben, Alleinerziehende die Kitazeiten der Kinder + Arbeitszeit unter einen Hut bekommen müssen, etc. pp.

Aber die fahren ja alle liebend gern ‚‚Kohle-Pickups‘‘ und dies aus reinem Hedonismus

Du stellst dich hin als hättest du den Heiligen Gral gefunden und alle die deinem Beispiel nicht folgen, sind die letzten Hinterwäldler

hätte meinen Hut vor dir gezogen wie konsequent du die Sache durchziehst

1 Like

Da stimme ich dir zu Buddha aber es ist doch hier auf RJ völlig normal bei vielen Themen.

Es gibt eine richtige Vorgehensweise/Meinung die eine Gruppe von Usern hier vertritt und alle anderen sind dann schlecht wenn sie nicht so ticken oder agieren.

Du wohnst in Bayern aufm Dorf! Du bist Hinterwäldler! :kappa:

Zusammenfassung

:heart:

Ich bin Mr. Worldwide weil ich schon in einer afrikanischen Millionenmetropole gelebt hab!

1 Like

München liegt in Afrika?

1 Like

Schon recht weit südlich

1 Like

merkst du gar nix mehr?

1 Like

Accra, Ghana

2 Like

Buddha hat in Ghana schon Brunnen gebaut, da wusstet ihr noch nicht wie linksgrünversifft geschrieben wird.

12 Like

Ahh okay. Das wusste ich nicht :slight_smile:

1 Like

7 Like

Was hast du denn da gemacht, wenn ich fragen darf? :smiley:

außer Brunnen gebaut

soll vermutlich witzig sein wegen zuwanderer usw verstehst du

ne erklär mal

Die von dir zitierte Stelle war einfach meine Abneigung gegen Autos und die Mentalität immer alles mit der Karre erledigen zu müssen.
Das war unsachlich, da gebe ich Dir recht

Hab an ner Schule unterrichtet bzw. im angrenzenden Kindergarten aufgepasst

Wow nicht mal Brunnen?

7 Like

kein wasser, aber die kleinen wissen wenigstens, wie sie ihren hausrat versichern

13 Like