Mitterweile zu alt und reif, um das zu tun 
Sorry mir ist die lebenszeit wichtiger als die db zu unterstuetzen
da es ja nie stau/unfĂ€lle gibt und die straĂen immer frei sind 
Da wo ich hin fahre ist alles frei
wo ich bin, ist vorne
plus irgendwelchen ekligen penner, die den wagon vollstinken, laut telefonieren, schnarchen oder sich alternativ einfach kloppen. von 10 bahnfahrten, ist eine oder zwei gut gelaufen. bahn fahren so geil 
Ja ich glaub man muss den Leuten auf jeden Fall eine Konsumalternative zum Auto geben. eBikes dafĂŒr bestens geeignet. Da kannste dann auch mit dem Nachbarn bisschen vergleichen, wie mit der Karre inne Einfahrt.
Hab in NĂŒrnberg die Woche einem GesprĂ€ch gelauscht, da gings um Photovoltaik zw. zwei so kernigen Kerlen und da wurde verglichen und getan und gemacht. Genau durch sowas bekommste die Leute - einfach einen spielerischen Schwanzvergleich reingebracht, schon lief das. Nicht durch irgendwie Klimawandel oder so.
nee, aber da gibt es einen nahegelegenen grillplatz auf dem wir feuer machen und dort ĂŒbernachten.
davor decken wir uns mit vorrÀten in der brauerei ein und probieren uns durchs sortiment.
ebike beschde, bis 1,5 Promille (natĂŒrlich habe ich das noch nie ausprobiert) völlig legal unterwegs - 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
Darfst halt keinen Unfall bauen, sonst Lappen weg.
Aber als ob die Schwarzwald Streife dich im Wald erwischt
nettes neandertaler verhalten
Zerbreche in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden daran unseren Grad der Zivilisiertheit zu ĂŒberschĂ€tzen. Daher denke ich inzwischen dass es genau der Punkt ist, wo man hinzielen sollte.
UGGA UGGA FEUER
solange mercedes keine ebikes c63 amgâs mit ambientelicht und rĂŒckbank fĂŒr die ladys anbietet, könnt ihr almans das behalten
zuviel tryhard 2/10
hÀtte dich jetzt nicht als ekligen penner bezeichnet, aber gut.
hihihi good one
Lets goooo
ich bete dass das Teil explodiert
bestimmt gut fĂŒr die Umwelt so n Start
/e haha war geplant dass das Teil tatsÀchlich explodiert?
Musk die kleine Ratte lacht zu verschmitzt, war also bestimmt geplant
geplant war es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit das es hops geht war sehr hoch