teh "cool story bro" thread

siehste mal, wie lange ich nich mehr dort unterwegs war :smiley:

Heute Jahresabrechung vom Strom bekommen. 11€ Guthaben. Nice :>

1 Like

nicht alles auf ein mal ausgeben
gratz!

1 Like

Immerhin 2 kleine Döner

TatsĂ€chlich ist das genau ein Döner bei dem Dönermann fĂŒr die Mittagspause. Aber bleibe trotz dem unerwarteten Überschuss stark und faste bis 18 Uhr.

1 döner 11 euro?

Jaa aber der ist auch Groß. Wenn du dort einen kleinen Döner bestellst kostet der 6 Euro und wĂ€re dann NormalgrĂ¶ĂŸe.

Ganzer Spieß im Brot oder wat

Ne denke so 25 cm Breit 10cm Hoch.

2 Like

hab gestern beim einkaufen ne TiefkĂŒhlpizza mit 800g, ausgelegt fĂŒr 4 Personen gesehen.
Konnte natĂŒrlich nicht widerstehen und hab sie mitgenommen, mal schauen ob man das Teil alleine futtern kann :mond:

Verpackung war aufjedenfall so groß dass ich die Pizza nicht verpackt in meinen TiefkĂŒhlschrank gebracht habe. War hellauf begeistert

2 Like

ne gustavo gusto hat 460 gramm also sollte das eigentlich gut machbar sein mit etwas hunger

der Meinung bin ich auch, werde wieder berichten wenn das Teil mal gefuttert wird

Erinnerungstimer auf 90 Minuten ab jetzt ist gesetzt!

800g? Locker ez

Ø ?

habe gestern nach 3 Jahren die BĂŒrsten meines Staubsaugroboters gewechselt.

hab extra noch mal die zerissene Verpackung ausm MĂŒll gekramt und vergeblich ne Durchmesserangabe gesucht.
Werd die Pizza vorher mitn Maßband messen, sollte ich sie mal verspeisen

1 Like

Am Wochenende 2x 3h Zug gefahren mit jeweils 3x Umsteigen - alles pĂŒnktlich, keine Probleme, entspannte Fahrt gewesen ohne DrĂ€ngelei auf einer völlig verstopften Autobahn. Einfach geil!

2 Like

war schön im Stau gestanden freitags.
meeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeer

Warst du im Ausland unterwegs ? :rjface: