teh "cool story bro" thread

Jaa aber der ist auch Groß. Wenn du dort einen kleinen Döner bestellst kostet der 6 Euro und wäre dann Normalgröße.

Ganzer Spieß im Brot oder wat

Ne denke so 25 cm Breit 10cm Hoch.

2 Like

hab gestern beim einkaufen ne Tiefkühlpizza mit 800g, ausgelegt für 4 Personen gesehen.
Konnte natürlich nicht widerstehen und hab sie mitgenommen, mal schauen ob man das Teil alleine futtern kann :mond:

Verpackung war aufjedenfall so groß dass ich die Pizza nicht verpackt in meinen Tiefkühlschrank gebracht habe. War hellauf begeistert

2 Like

ne gustavo gusto hat 460 gramm also sollte das eigentlich gut machbar sein mit etwas hunger

der Meinung bin ich auch, werde wieder berichten wenn das Teil mal gefuttert wird

Erinnerungstimer auf 90 Minuten ab jetzt ist gesetzt!

800g? Locker ez

Ø ?

habe gestern nach 3 Jahren die Bürsten meines Staubsaugroboters gewechselt.

hab extra noch mal die zerissene Verpackung ausm Müll gekramt und vergeblich ne Durchmesserangabe gesucht.
Werd die Pizza vorher mitn Maßband messen, sollte ich sie mal verspeisen

1 Like

Am Wochenende 2x 3h Zug gefahren mit jeweils 3x Umsteigen - alles pünktlich, keine Probleme, entspannte Fahrt gewesen ohne Drängelei auf einer völlig verstopften Autobahn. Einfach geil!

2 Like

war schön im Stau gestanden freitags.
meeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeer

Warst du im Ausland unterwegs ? :rjface:

im stau stehen ist für mich Freiheit

Deutsche Bahn :white_check_mark:

2 Like

hört sich glatt nach einer lüge an. Als ob nicht mal 5min verspätung drin waren

5 Minuten zählt doch nicht als Verspätung in Deutschland!. Also ich würde 10/15 Minuten bei 2x 3h hier auch als csb posten.

1 Like

Deutsche puenktlichkeit ist genau. 3x5min sind auch 15min.
Ist natuerlich gut fuer die db aber waere trotzdem eine verspaetung

:man_shrugging:

Die Frage ist doch, wir nur die Ankunft am Endziel gerechnet oder auch bei den Zwischenzielen, wenn der Anschlusszug aber trotzdem Easy erreicht wurde? … mir persönlich ist es egal wenn mein Zug 20 Minuten später ankommt, ich aber trotzdem noch genug Zeit habe in den nächsten Zug umzusteigen und damit ohne verspätung am Endziel anzukommen.