Würde ich als Polizist so nicht unterschreiben
werde nun „die verdammten dieser erde lesen“
ihr könnt euch auf
karamasow - die_kommunismus_edition freuen
Der Durchfall karamasow war mir lieber.
die leiden des alten K
7m zur Arbeit, lachte in meine Treppe
dazu direkt mal CSB. Heute wird unsere Außentreppe installiert, mit Kran und zig Bauarbeitern dies das.
Offizieller Montagetermin war Mai
spoiler
obv. 2022
eXcUsE mE - eS iSt zweitausendreiunddswansig
Beste war als die Firma am 23.12.2022 zum Ausmessen für die Treppe kam 
Bauwesen aktuell einfach herrlich
Bilder wo?
würde nie dort dauerhaft arbeiten wollen, wo ich schlafen.
aber jeder, wie er mag, würde ich meinen, mein freund.
ein wenig abwechslung brauch ich auch,sonst würde ich ja gar nich mehr das haus verlassen xD
Ich fänd 100% Home-Office völlig in Ordnung. Ging während der Pandemie und des Lockdowns vollends klar. Morgens mit dem 1. Kaffee alles hochfahren, Besprechungen über Teams, keiner der dich mit seinem Wochenend-Kram nervt - schön entspannt und effektiv arbeiten.
zum einkaufen, zu freunden.
100% Homeoffice einfach beste Leben. Man gewinnt soviel Zeit dadurch, dass man nicht mehr ins Auto/Öffis(lachte aus dem Land öffi) und seine 20-30 Minuten täglich (minimum) verliert.
Statt Kaffeeklön wird halt Wäsche gemacht!
Würde sagen, es gibt Vor- und Nachteile.
Aber Buddhas Situation ist ja nicht wirklich mit „Home Office“ vergleichbar.
Größter Nachteil beim Homeoffice ist das Fehlen von Flurfunk
Finde das geht online sogar noch besser als im Büro. Da kann man gezielter kommunizieren und ungestörter lästern
Isso ey. Mal ins Office gehen, weil man bock drauf hat ist auch ganz cool, aber bevorzuge schon eigentlich HO only.
Kann ich wenigstens nebenher was anderes machen. Und vorallem morgens ne Stunde länger pennen.
Komme gerne ins Büro. Ist für mich der soziale Aspekt. Hab aber auch nur 12min mit dem 
Kann aber auch flexibel HO machen und nutze ich dann natürlich, wenn persönliche Sachen damit besser koordiniert werden können oder auch einfach mal um eine Woche von woanders aus zu arbeiten / Urlaub zu kombinieren, etc
mit kürzerer anfahrtszeit wäre ich auch öfter im büro. Für mich aber auch wie für STHLM der soziale Aspekte mit Abstand das wichtigste.
Brauche mit Öffis gut 50min, Rad wäre ca gleichschnell.
P.S: Ich glaub bei einer 100% Remote Stelle wo das Büro an nem anderen Ort ist würd ich mir tatsächlich überlegen ne Büro-WG zu machen.
wenn ich das hier so lese, frag ich mich echt, was ihr für firmen habt.
so kann der chef euch auch besser an der nase herumführen. schon toll dieses homo
Man ist angeblich im HO, aber im Wirklichkeit bezieht man Bürgergeld