teh "cool story bro" thread

Natürlich gibt’s das. Ist aber auch immer die Frage, ob’s „guter“ oder „schlechter“ Stress ist. Stress kann ja auch Spaß machen, aber wenn’s an einem zehrt… ne.

Frag mal einen Neurologen nach positivem Stress.

1 Like

Glaub, wenn man 10% Stress im Job hat kann man sagen, dass es ein steessfreier Job ist.

Aber Dukatenkackermore mal wieder am Start.

1 Like

4h Stress in der Woche. Passt.

3 Like

Bei uns wird „Möwen-Management“ betrieben - Chefs flattern rein, scheißen alles mit Ahnungslosigkeit zu und flattern wieder raus.

1 Like

werde meinen Job nie wieder wechseln, weil zukunftssicher, regelmäßiger gehaltsanstieg, gleich um die ecke, keiner der mir auf die finger schaut, solange alles läuft und abwechslungsreich.

wäre duhm zu gehen. ach ja und ich bin gern arm und könnte mit viel geld eh nicht umgehen

2 Like

Same same

1 Like

Zukunftssicher und gleich um die Ecke haben mich überzeugt. Beides bei mir nicht der Fall → Neid

ich fühle das „-more“ - ähnlich wie amore

1 Like

boomernudel offenbart sein alter haha

2 Like

Haha, grüße ausm Skilift ihr Jünglinge.

4 Like

scheint ja n geiler urlaub zu sein wenn du nebenbei auf rj abhängen kannst :^)

7 Like

einfach kontra k ghostwriter

2 Like

hörst du den um dein mindset zu verbessern?

waren beides die hauptaspekte, warum ich gewechselt bin. 7 min mit dem auto auf arbeit is schon luxus. i love it

ich find den irgendwie ganz süß und der hat so viele tattoos!

2 Like

Ich fahre immer so 25-35 je nach Verkehrslage und muss sagen: Finde das sogar ganz gut. Bin dann gut wach, kann mir schon mal Gedanken machen was ansteht etc. und nach Feierabend hab ich dann ein wenig Zeit zum runterkommen.

Aber wenn’s anders geht, auch hervorragend natürlich.

1 Like

Das Gestöhne von dM.

2 Like

bei dir ist das alles rein subjektiv, dass das für dich perfekt ist. von der hand zu weisen sind bei mir nicht die zeitersparnis des arbeitsweges und auch tanken. ich brauch ca 25 euro im monat für die arbeitsstrecke. das is bei den preisen an den tankstellen für mich recht wichtig, da ja arm :smiley:

und wach werde ich beim ersten kaffee auf arbeit :smiley:

lachte aus dem homeoffice