teh "cool story bro" thread

Würde auch gern spenden, aber bin voll mit Medis :(

also alles i.O. meiner Meinung nach. MAn hat die Möglichkeit Geld zu bekommen oder man nutzt den „Service“ das die Abnahmestelle zu einem kommt.
Für 20 euro müsste ich knapp 50km Autofahren.
DRK kommt in unsere Schule, da gehe ich doch lieber zu Fuß zur Spende und bekomme nen fettes Essen von den Omas zubereitet + 5€ Einkausgutschein für die lokalen Geschäfte.
Und nunja es ist halt auch irgendwie eine Spende und keine Abnahme bzw. Blutverkauf :D
Aber wenn jemand es schlimm findet das durch diese Methode der Konservenpreis sehr gering ist können wir es ja wie bei den Amis machen, wo zehntausende Mexikaner regelmäßig (und vermutlich viel zu oft) zur „Blut oder Plasmaspende“ gehen um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Sonne, Meer und gutes Essen. Tut richtig gut

4 Like

Gönn dir die Auszeit nach all dem Scheiss. Wünsche eine gute Zeit in Porto!

1 Like

Ficken vergessen Brudi

1 Like

wer

9 Like

:kappa:DOR :kappa:DOR

1 Like

csb eon hat meinen Abschlag dank der Bremse von 60€ auf 45€ reduziert o/

Am Ende bekommst du eh eine Nachzahlung :kekw:

Habn verbrauch im Jahr von ca 1200 bis 1300 kwh nur :smiley: , ist in 3 Jahren noch nie vorgekommen ^^

soviel haben wir nicht mal zu zweit, komma auf dein Stromverbrauch klar

u sure? ist für eon normaler Verbrauch bei 1 Person :D

Jau 100%

Waren auch immer erstaunt als wir da die ‚‚Normalverbräuche‘‘ pro Person gesehen haben und immer unter einer Person lagen.
War allerdings noch in der alten Wohnung, denke in der neuen wird das automatisch mehr weil zusätzliche Elektrogeräte etc.

zockst du zu wenig oder wie kommst du auf einen so geringen Verbrauch?
Würde fast sagen, dass der Zähler kaputt war :D

Zähler wurde 2018 mit Bau des Hauses da eingebaut, also kp wenn er kaputt war umso geiler :smiley:
Und zocke jetzt nicht wirklich wenig :mond:

korrigiere: 1.236kWh im Jahr 2022, liege also nicht unter Bulgari

ist trotzdem echt wenig. okay… bei mir ist halt mittlerweile viel elektroschrott an :D aber würde sagen, dass das echt nicht hoch ist

ich weiß auch nicht wirklich warum das so wenig war :man_shrugging:
Bin mal gespannt was fürn Verbrauch auf der Jahresrechnung im November steht. Haben deutlich größeren Kühlschrank, Induktionskochfeld mit Bora-Dunstabzug, einen zusätzliche Tiefkühlschrank, mein PC ne neue Graka sowie nen neuen TV der mindestens doppelt bis dreifach so viel läuft als der in der alten Wohnung. Denke unter 2000kWh werden wir auch nicht mehr landen.

weird flex

2 Like

ist der nicht inaktiv?

ich bin alleine und verbrauche 2k. bin scheinbar größter umweltsünder :frowning:

aber hey, ich mach auch HO only mit drei bildschirmen

edit: aber habe auch einen durchlauferhitzer

1 Like