zockst du zu wenig oder wie kommst du auf einen so geringen Verbrauch?
Würde fast sagen, dass der Zähler kaputt war :D
Zähler wurde 2018 mit Bau des Hauses da eingebaut, also kp wenn er kaputt war umso geiler 
Und zocke jetzt nicht wirklich wenig 
korrigiere: 1.236kWh im Jahr 2022, liege also nicht unter Bulgari
ist trotzdem echt wenig. okay… bei mir ist halt mittlerweile viel elektroschrott an :D aber würde sagen, dass das echt nicht hoch ist
ich weiß auch nicht wirklich warum das so wenig war 
Bin mal gespannt was fürn Verbrauch auf der Jahresrechnung im November steht. Haben deutlich größeren Kühlschrank, Induktionskochfeld mit Bora-Dunstabzug, einen zusätzliche Tiefkühlschrank, mein PC ne neue Graka sowie nen neuen TV der mindestens doppelt bis dreifach so viel läuft als der in der alten Wohnung. Denke unter 2000kWh werden wir auch nicht mehr landen.
weird flex
ist der nicht inaktiv?
ich bin alleine und verbrauche 2k. bin scheinbar größter umweltsünder 
aber hey, ich mach auch HO only mit drei bildschirmen
edit: aber habe auch einen durchlauferhitzer
Mein Verbrauch liegt eigentlich so zwischen 600-700 kWH. Wegen Home-Office und öfteren Kochen ist er in den letzten zwei Jahren auf ~900 kWH angestiegen. Okay, der neue 65 OLED hat auch bisschen beigetragen 
Gezockt und gearbeitet wird auf einem Laptop.
Habe keinen Geschirrspüler. Wäsche wird im Keller gemacht, haben dort einen eigenen Wäscheraum.
Viel mehr ägere ich mich über die Heizkostenabschläge…
könnt ihr mit die flexes ausweichen auf „was ich alles habe [+pic]“ oder was
Und da bezahlt man keinen Strom? :D
also keine Kaffeemaschine verbraucht schon ordentlich #baristalife
der wird vermutlich über die nebenkosten abgerechnet
wäsche waschen auf hausstrom #yolo
Der Strom wird über die Nebenkosten verrechnet. Genauso wie das Wasser. Hat Vor-und Nachteile.
Hier wohnen 6 Familien und alle sehr korrekt. Bin zufrieden.
Ist das deine Maschine oder werden die auch gestellt?
Jeder hat seine eigene und selbst bezahlt.
ok… dann fände ich es „sehr korrekt“, wenn ich nicht den verbrauch der familien bezahlen muss. Lebe in einem Haus mit 7 Parteien, davon 3 Familien. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da mitbezahlen soll, wenn die 3x am Tag die Maschine rennen lassen… aiaiai. Aber wenns für dich passt, ist das ja ok.
Es wird ein Protokoll geführt, wer wann Wäsche macht. Ist alles im Rahmen. Sonst würden auch Beschwerden sich häufen. Natürlich hat der, der kaum Wäsche macht eine Arschkarte.
Die Partei mit der kleinsten Wohnung zahlt natürlich auch den kleinsten Anteil.
Asozial wäre natürlich, wenn genau diese Partei die meiste Wäsche machen würde xD
mea culpa, war mir nur sehr wichtig hier jedem mitzuteilen was für tolle neue Elektrogeräte ich jetzt besitze!!!
Schön mit eigenem Unterkapitel in der Hausordnung oder was? #kartoffelalarm