teh "cool story bro" thread

Klingt 1 wenig butthurt, dass du der 26te Surfboi warst, und immer auf deinen Haizahn als Halskette verweisen musstest…

Ohne Witz. Da schlabbert der Neid auf Lisa, die einfach ihren Spaß hat und sich bewusst ernährt aus allen Körperöffnungen raus :pjsalt:

4 Like

Bewusst ernährt = vegan schnaufte
Sonst bin ich aber bei dir. Hauptsache man hat Spass am Leben und genießt es (:

Bin nicht gux, würde aber gerne auf seine Grillparty gehen.

Glaube nicht, dass man sich zufällig dauerhaft vegan ernähren kann ohne es zu wollen, somit ist es eine bewusste Ernährung.

1 Like

Habe bewusst in dem Zusammenhang auch als gesund interpretiert. hast natürlich Recht, man ernährt sich ja auch bewusst ungesund mit Zucker, Alk und co.

Sohn (1 1/4 Jahre) schläft zum ersten Mal bei Oma. Endlixh können wir schön durch und ausschlafen :slight_smile:

2 Like

Und? Wie nervös warteste auf das Klingeln des Telefons, bezüglich seiner Abholung? :smiley:

Freundin tat sich richtig schwer sich für eine Nacht von ihm zu „trennen“.
Oma hat geschrieben das er schläft. Von daher glaub ich nicht mehr das wir ihn holen müssen ;)

Zeit das Gnu mal wieder ordentlich zu wämsen und den nächsten Windelkacker zu zeugen Bruder. Gib ihr

3 Like

phoenix Runde zur Berlin-Wahl so unendlich angenehmer, als diese ganzen anderen Politiktalkshows mir ihren Selbstdarstellern. Sachliche Diskussion ohne Gezeter. Runde ohnehin fast immer gut und diesmal auch noch mit Gerd-Joachim von Fallois und Erhard Scherfer. phoenix einziger Sender, für den man gern GEZ zahlt

2 Like
2 Like

Wie redest du über dM?

endlich dran gedacht, mir wieder n Blutspendetermin zu machen.

7 Like

kriegste bei mir ohne termin

mfG

6 Like

Spontan paar Tage in Porto gebucht, war genervt von allem. Schön bis Ende der Woche hofftl bisschen Sonne tanken und entspannen, bevor es ab März in den neuen Job geht

4 Like

Alleine? :)

Du hast eine echt angenehme Art von Stumpfheit, die genau meinen Lachmuskel trifft.

3 Like

Isso.
Gepaart mit Trollis Bildern musste ich schon paar Mal abrofeln.

Challenge: Francesinha essen ohne zu kotzen.

1 Like

nachts um 4 nach der 3. Flasche Portwein doch das beste was es gibt