Es ist ja offensichtlich, dass das Problem tiefer liegt und die Frau nur ein Katalysator ist.
Ich finde er ist ein Veganer
weil er keine dominanz zeigt?
Er geht einfach nicht ran an den Speck
wĂ€re er Veganer hĂ€tte er es in jedem 2. Satz erwĂ€hnt und er wĂŒrde Lisa heiĂen und hĂ€tte 1 Jahr in Australien oder Neuseeland verbracht und sich dort von mindestens 25 Surferboys verwöhnen lassen
Und sagt zu Vino nie No.
schnaufte laut
Klingt 1 wenig butthurt, dass du der 26te Surfboi warst, und immer auf deinen Haizahn als Halskette verweisen musstestâŠ
Ohne Witz. Da schlabbert der Neid auf Lisa, die einfach ihren Spaà hat und sich bewusst ernÀhrt aus allen Körperöffnungen raus 
Bewusst ernÀhrt = vegan schnaufte
Sonst bin ich aber bei dir. Hauptsache man hat Spass am Leben und genieĂt es (:
Bin nicht gux, wĂŒrde aber gerne auf seine Grillparty gehen.
Glaube nicht, dass man sich zufÀllig dauerhaft vegan ernÀhren kann ohne es zu wollen, somit ist es eine bewusste ErnÀhrung.
Habe bewusst in dem Zusammenhang auch als gesund interpretiert. hast natĂŒrlich Recht, man ernĂ€hrt sich ja auch bewusst ungesund mit Zucker, Alk und co.
Sohn (1 1/4 Jahre) schlÀft zum ersten Mal bei Oma. Endlixh können wir schön durch und ausschlafen 
Und? Wie nervös warteste auf das Klingeln des Telefons, bezĂŒglich seiner Abholung? 
Freundin tat sich richtig schwer sich fĂŒr eine Nacht von ihm zu âtrennenâ.
Oma hat geschrieben das er schlĂ€ft. Von daher glaub ich nicht mehr das wir ihn holen mĂŒssen ;)
Zeit das Gnu mal wieder ordentlich zu wÀmsen und den nÀchsten Windelkacker zu zeugen Bruder. Gib ihr
phoenix Runde zur Berlin-Wahl so unendlich angenehmer, als diese ganzen anderen Politiktalkshows mir ihren Selbstdarstellern. Sachliche Diskussion ohne Gezeter. Runde ohnehin fast immer gut und diesmal auch noch mit Gerd-Joachim von Fallois und Erhard Scherfer. phoenix einziger Sender, fĂŒr den man gern GEZ zahlt
Wie redest du ĂŒber dM?
endlich dran gedacht, mir wieder n Blutspendetermin zu machen.