teh "cool story bro" thread

ne ich habe beide Rechnungen gezahlt. Vllt denkt Sie ich bin zu RICH :P.

vielleicht denkt sie auch du bist ein beta weil du immer bezahlst

2 Like

Das kann natĂŒrlich auch sein! Aber ĂŒber solche Themen mach ich mir nun keine Gedanken mehr sondern :> verfolge weiter meine Ziele!

2 Like

Aber warum?

0815 bist du zufÀllig Veganer?

Klingt nach „Großstadt“ und „VerfĂŒgbarkeiten“ to me :lul:

Klingt fĂŒr mich eher wie, das sie dich abgeschossen hat, du dir das aber schön redest mit „hat eh nicht gepasst wie ich mir das vorgestellt habe“ xD

2 Like

Ist doch egal, Hauptsache er ist fein damit und wenn man nette Abende beim leckeren Essen hatte, ist doch alles cool :)

Nach paar NĂ€chten Kapstadt waren wir im private Game reservat in gondwana.
Wer Mal nach SĂŒdafrika will, muss da hin. Es war sooo gut. Landschaft unbeschreiblich schön. Essen 1+ und hatten zudem GlĂŒck mit den Tieren und alles gesehen.
Cheetah einfach 2m entfernt gewesen z.b.
Hippos außerhalb des Wassers auf paar Meter gesehen. Einfach so unglaublich.

Hab leider gefailed gestern und mich morgens nicht eingecremt, weil es mega bewölkt war. Ziemlich verbrannt, fucked mich ziemlich ab.
Sind jetzt in Plettenberg fĂŒr ein paar NĂ€chte. Hier eher chillen

vom schreibstil erinnerst du mich an gux - no offense

SĂŒdafrika beste :slight_smile:
War auch im November und war echt bombe

Ne ich habe mir das nach 2 Dates schön geredet :stuck_out_tongue:. Und Sie hat mir die Entscheidung genommen :). Stell dir vor du machst jeden Tag Sport, lernst ne neue Sprache bekommst mehr Verantwortung im Job, planst aus der Comfort-Zone rauszukommen und das erste mal alleine Urlaube zu machen und dann Datest du jemand die alles gut findet was du vorher gemacht hast? → Ich hĂ€tte mich zurĂŒcklehnen können, wĂ€re so geblieben und hĂ€tte beim Scheitern einfach 3 Jahre zurĂŒck spulen können und hĂ€tte einfach nochmal 3 Jahre das gemacht was ich die letzten 3 Jahre gemacht habe → nichts :D. Und egal was jetzt ihr Grund war, ich finds ne cool story story das es so gekommen.

3 Like

das ist doch top :)

Find es eher ein SSB, dass du dich von Frauen anscheinend so stark beeinflussen lÀsst, dass du Angst hast, dass alle deine Ziele und Vorhaben aufgrund einer Frau scheitern werden die du 2 mal gedatet hast.

2 Like

Es ist ja offensichtlich, dass das Problem tiefer liegt und die Frau nur ein Katalysator ist.

Ich finde er ist ein Veganer

1 Like

weil er keine dominanz zeigt?

Er geht einfach nicht ran an den Speck

3 Like

wĂ€re er Veganer hĂ€tte er es in jedem 2. Satz erwĂ€hnt und er wĂŒrde Lisa heißen und hĂ€tte 1 Jahr in Australien oder Neuseeland verbracht und sich dort von mindestens 25 Surferboys verwöhnen lassen

Und sagt zu Vino nie No.

2 Like

schnaufte laut