teh "cool story bro" thread

Wohne nicht in Dresden hamudi :*

Dresden >>> leipzsch

Ändere meinen Verstand

2 Like

Leipzig spielt erste Liga und Dresden nur dritte! Und das nicht nur im Fußball :kappa:

habe selber paar jahre in dresden gewohnt und wohne jetzt seit jahren in leipzig.

leipzig > dresden. wüsste wirklich nicht, warum ich nach dresden zurück gehen würde.

die altstadt ist natürlich nice in dresden, aber sonst fällt mir nichts ein.

leibnizinstitut ist die absolute csb in meinem lebenslauf. unfassbar genial dort gewesen.

habe aber auch nich in dresden gewohnt, sondern nur dort gearbeitet :D

Ja, Leipzig > Dresden. Außer man ist Wessitourist, dann wahrscheinlich eher Dresden vorne.

Klar geht schon gerade wenn es saftig ist aber mit Soße >>>> ohne

War paar Mal im Osten und muss sagen Westen > Osten

das überrascht natürlich

Never forget.

Und außerdem:

:-*

das war das spiel mit dem abgetrennten bullenkopf. lel

eins muss man den dynamo fans lassen - sie ziehen durch.

trotzdem: leipzig > dresden. in den meisten belangen.

Dresden hat am Wochenende aber auch sehr mit dem Spruchband gegenüber des peinlichen Hools von Halle abgeliefert. Musste sehr lachen als ich das Spruchband gesehen habe. (Ab 1:30)

3 Like

Sriracha Mayo beste

4 Like

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sollte Glücksspielwerbung endlich verboten werden? (TV-Werbung, Sponsoring)

da haben sich 2 fanlager gefunden.

unser nachbar hat plätze im vip bereich in halle. vllt gehe ich doch mal mit, bevor sie absteigen.

Wer auch immer das mit der Zucht kernloser Trauben geschafft hat: absoluter Goat und verdient die Mendel-Ehrennadel in Platin. Und wer auf die Idee kam, die Dinger mit Käse zu kombinieren, Gourmetgoat.

4 Like

schön auch mal was positives von dir zu lesen, csb

Weintrauben, Käse und fertig Bulette! Beste Kombi!

Hatte jetzt 2 Dates lief mega (mit der gleichen Person). Beide so am funny Bucketlist gemeinsam machen etc. Irgendwie ist mir aber die Tage aufgefallen das eine Beziehung zu ihr zwar dem entspricht wie ich bin aber nicht wie ich werden will. Wollte aber auf entspannt weiter Zeit mit ihr verbringen. Aber heute morgen hat sie mir geschrieben das alles cool war aber Sie irgendwie doch nicht will. :D jetzt hab ich nochmal nachgedacht und ich finds ne cool story weil ich jetzt noch motivierter bin meine neuen Ziele doch zu erreichen xD und dann erst jemand finde ^^

1 Like

Sie will nicht weil ihr die Rechnung geteilt habt?