teh "cool story bro" thread

Macht mal wieder Polterabend statt JGA. Oder wenigstens beides.

also wer in prag 1,2k fĂŒr nen jga bezahlt macht was falsch :kekw: mehr schein als sein

1 Like

Mein letzter JGA in Prag:

  • Morgens um 9 den Zug von Dresden nach Prag mit 2 KĂ€sten Bier
  • ganzen Tag durch Prag torkeln
  • Abends in diverse Etablissements (Chapeau Rouge, Kenner wissen Bescheid)
  • Morgens den ersten Zug nach Dresden zurĂŒck
2 Like

Wir kommen aus Aachen.
Heißt: Zugfahrt macht keinen Sinn und Freitags hin + Samstag zurĂŒck rechtfertigt imho den Aufwand nicht.

Dein Prag ist unser Amsterdam. Aber da waren wir halt schon drölf Mal auf nem JGA und auch privat und das ist einfach auch ausgenuckelt (wie im Chapeau Rouge :kekw: ).

1.2k als Gesamtbudget, ja. Pro Person, lachi. Is klar.

Das wird hier völlig aus dem Kontext gezogen.

PRAG wĂ€re fĂŒr DOSUNO nichts „Besonderes“. Ich sage, dafĂŒr brĂ€uchte man schon ein Budget von 1,2k / Person.

Daher ist Prag fĂŒr uns schon etwas besonderer als bspw. Amsterdam. Prag wĂŒrde mit allem drum und dran locker 800 / Person kosten und wenn man die GĂ€ule wirklich los lĂ€sst, ist nach oben hin ja sowieso keine Grenze offen.

WĂŒrden dann halt bspw. an nen Schießstand, raften & Go-Kart fahren + Bierbike-Tour etc. Klar, wenn ich vorher schon pro Person ne Kiste Bier vernichte, brauch ich vor Ort auch nichts mehr zu saufen :lul:

1 Like

Wer ernsthaft in ErwĂ€gung zieht 1.2k € fĂŒr 2 Tage JGA auszugeben :kekw: :kekw: :kekw:

1 Like

Gönnt doch mal.

1 Like

alleine das kostĂŒm fĂŒr den brĂ€utigam kostet bestimmt 1000 euro.

wie ich diese JGAs hasse. lol

bin wirklich so froh, dass mein freundeskreis das Àhnlich sieht.

€: versteht mich nicht falsch, klar fĂ€hrt man mit den boys weg. aber dieses ganze drum-herum, was bei vielen standard ist, ist so unfassbar peinlich.

2 Like

nimmt’s nicht so ernst

3 Like

Das sind iwo 20g Koks :kekw: :kekw:

1 Like

Haha wohne in Prag wie dumm du bist dafĂŒr 1,2k auszugeben ich lebe hier jedes WE fĂŒr Lau.

Kannst du es kurz in Tschechen-Koks umrechnen?!

*tschechei!

wie mett hier alle sind, weil sie zum JGA mit Bauchladen durch Köln/Berlin/Hamburg cruisen mussten :kekw:

1 Like

WĂŒrde es mit nach Prag nehmen und nicht vor Ort kaufen.

In Franken sind die Preise schon besser als in Tschechien. Wyld.

kenne einen weg wie man schneller nach dresden kommt

1 Like

Selbst 800€, bei aller Liebe. Ne. Diese Eventisierung kann ich nicht nachvollziehen.

Ferienhaus mieten, genĂŒgend Bier einkaufen, Playstation einpacken und fertig ist die Laube.

Diese JGAs sollten Mal von der bayrischen Justiz in PrÀventivhaft genommen werden.
Meine Meinung.

3 Like

Finger in Po?

2 Like