teh "cool story bro" thread

Trauzeuge und der zukünftige Bräutigam bekommt 'n Kind. Schöne Überraschung.

Auch wenn ich die ganze Organisation für’n JGA hasse, weil es einfach schwierig ist 15 Leute unter einen Hut bekommen, wo Datum, Dauer und Budget übereinstimmen…

Bin auch vom rein biologischen Aspekt her etwas perplex.

11 Like

wenn die zwei sich lieber ist es doch ok. auch wenn ich nicht verstehe, warum er jemand anders heiratet.

Wenn du den JGA organisiert, bist du doch der Trauzeuge, oder? Glückwunsch?!

Verfolge seit mehreren Jahren schon The Big Push auf Youtube (extrem gute (Straßen-)Musiker, siehe hier) und nun und vor Kurzem hat der Frontmann wieder neue Solo Sachen rausgehauen.
Was ein musikalisches und lyrisches Genie, unglaublich. Selbst, wenn man es nicht mag oder einem die Musik an sich nicht taugt, kann man das Talent nicht anzweifeln. Wahnsinn.

Die folgende Trilogie von ihm ist auch sehr zu empfehlen.

Wer Lust hat kann ja mal reinhören.

3 Like

ha, war doch auch thema bei fest&flauschig am sonntag!

Ist dem so? Hab die Folge noch nicht gehört, aber gut zu wissen :D

Oli packt ihn auf die Liste und sagt n paar Worte dazu, das erinnere ich auf jeden fall.
achja, da war was mit 8min und Video. Es ist „Hi Ren“. ich werds mir gönnen x3

1 Like

Csb: Eurowings hat die Entschädigung bestätigt.

3 Like

Planen derzeit auch einen JGA, also nicht ich, aber der Trauzeuge kommt nicht aus dem Quark und deshalb gab’s von mir reichlich Input.

Bräutigam ist etwas „verschnöselt“ und will nichts 0815-Mäßiges. Aber wie erwähnt, kommt der Trauzeuge nicht aus dem Quark und deshalb glaub ich nicht, dass es etwas „besonderes“ wird wie Prag, Budapest oder so - Flüge werden ja generell nicht günstiger je länger man wartet :kekw:

EDIT: Oh, sind ja im CSB-Thread - daher noch: CSB, er heiratet! :lul:

JGA in Prag würde ich jetzt nicht als besonders bezeichnen

3 Like

Bei 9 Teilnehmern aus unterschiedlichsten Schichten und mit unterschiedlichstem Einkommen würde ich das schon nicht als „normal“ bezeichnen. Ist halt nicht jeder bereit oder in der Lage dazu, 1,2k für nen JGA zu zahlen… Wenn’s nach mir ginge, wären da auch exotischere Ziele dabei.

1 Like

1,2k für einen JGA würde ich auch nicht zahlen.

7 Like

1.200 € für nen JGA bezahlen lel. ihr seid schon was besonderes. und mit besonders mein ich…

4 Like

wie kommt man denn auf 1,2k für n JGA?! Wie viele Nutten wurden gebucht?

3 Like

Für meinen JGA einfach merken: wir können in der Nähe bleiben solange ihr die Drogen zahlt.

5 Like

Naja, so ein Trip selbst nach Prag kostet schon mal locker 5-600 Euro für ein Wochenende allein mit Anreise und Unterkunft kostet + dann das was dort unternommen, gegessen und getrunken wird.

Da wird dann auch nicht auf den Preis geachtet und dann bist du locker bei bis zu 200 Euro / Tag. Bräutigam wird mitgezogen - also ist 1,2k nicht ganz unrealistisch…

1 Like

hab im Mai einen JGA in Prag, ich lass dich wissen was es gekostet hat

1 Like

Kenne keinen der bei 1,2k Unkosten zugesagt hätte.

5 Like

#Geringverdiener

3 Like