teh "cool story bro" thread

war vor 3 jahren auf nem JGA in Prag.
Do-So Airbnb mitten in der Stadt (Bar im EG lel)
An allen 3 Abenden weg gewesen (Do/Fr gut essen mit Barhopping, Samstags halt noch Damenbeschauung eingebaut), tagsüber Daydrinking und Panzerfahren.

weiß den Betrag nicht mehr, aber es waren niemals > 600€

edit: haben halt auch kein dom perignon gesoffen sondern einfach wie der normale pöbel.

1 Like

warum doppelmoral?
wenn die welt mit menscheit zu grunde geht ist mir eh lieber

hahahahah

2 Like

ja so ungefähr sah das aus.
jeder hatte blaue flecken von diesen ungepolsterten griffen und ich hatte den platz direkt vor der abgasklappe <3

gut vor 3 jahren war alles billiger

Wieso immer so patriarchalische Beschäftigungen? Panzer fahren, Schießstand… Müsst euch wohl eure Männlichkeit beweisen.

Einfach mal gemeinsam einen Poledance Kurs machen, dann kann man die Leistung der Damen am Abend im Stripclub auch viel besser beurteilen.
Denkt Mal drüber nach.

8 Like

Würde auch lieber fliegen als durch Frankreich zu fahren

1 Like

Nur weil ich nach London will, möchte ich nicht, dass mir direkt Frankreich gehört

Die Frz. Armee würde krasser über die Bundeswehr rüberrutschen als ich über dM. No offense mfG

7 Like

In zwei Tagen stehen sie in Bautzen und fragen sich was sie überhaupt mit Sachsen wollen. mfG

Leopard doch Wunderpanzer. Als ob die französische Armee auch nur den Hauch einer Chance gegen auch nur einen davon hat

Übertreibt es hier bitte nicht zu heftig mit euren Witzen

1 Like

dM = deutsche Mannschaft?

:thinking:

als ob bautzen zu sachsen gehört. das is scho randpolen, du unwissender

Okay, 1,2k für JGA… da würde mir das organisieren auch schwer fallen.

JGA auf Ibiza war teurer :man_shrugging:

3 Like

gibt eh nur einen Ort, an dem man JGA feiern sollte:
HEUTE
MORGEN
FÜR IMMER UND EWIG
MALLEEEEEEE

Wie teuer? Und wie lange?

wir haben nach 30 minuten abgebrochen weil uns alles wehgetan hat, so viel zum thema männlichkeit :D

Zusammenfassung

(wir wollten obv. weitersaufen111111)

Fr-Mo und so 2,5 glaub ich pro Nase

Aber geht ja immer höher schneller weiter - Kollege hat in größerer Runde ne Light Version in Muc gemacht und ist dann mit seinen 3 besties ne Woche nach Vegas. Glaub das war auch nicht günstiger

1 Like