teh "cool story bro" thread

tom cruise ist einfach ein geiler typ. mir doch egal ob er in einer sekte ist und/oder kriminell ist. Sein privatleben geht mich nichts an :slightly_smiling_face:

1 Like

Wie gesagt bin bei Cruise ganz bei dir.

Aber das mit Cameron tust du ehrlicherweise auch deutlich zu leicht ab. Zu sagen die können einfach aufhören oder zu den Strukturen zu gehen ist sehr leicht gesagt. Das ist so als hĂ€ttest du den Harvey Weinstien gesagt ihr könnt einfach zu Leuten hingehen und euch beschweren. DAss die Leute dann aber drohen deinen Karriere zu beenden oder ganze Strukturen das abschirmen muss bedacht werden und deswegen kann man das mit „Freiwilligen Aufhören“ nicht einfach abtun. Die Leute mĂŒssen es dann halt zum Teil durchziehen, damit sie weiterhin Zugang zu Hollywood haben und Co. NatĂŒrlich ist es nicht wie bei Weinstein, aber trotzdem musst du extrem aufpassen.

Donnerstag letzter Arbeitstag - quasi nur noch Hardware abgeben. Mache schon seit letzter Woche quasi fast nichts mehr, feels good

2 Like

Heute kindkrank, mit heute 9 Tage frei.

Feelsalsogood

HIIIIIIIIIIIIIIIIGHWAAAY TO THE DANGER ZONE. BRRRRRRRR.

Dieses ;)

Fand Top Gun 2 so geil im Kino, kann mir einfach nicht helfen.

2 Like

mach dir nichts draus, geht mir auch so. ist zwar riesiger propaganda film, aber hat einfach was der film

2 Like

Ich denke das kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Sagt einiges ĂŒber dein Gewissen aus

1 Like

LFDY

fandste echt das war nen propaganda film?

fandest nicht? die darstellung etc. lĂ€sst doch das gefĂŒhl aufkommen das es geil ist ins militĂ€r zu gehen etc.

1 Like

Glaube er meint die Frage nicht ernst, weil es obv. klar ist dass es sich um Propaganda handelt.

hÀtte nicht gedacht das mein brudi mich so in die pfanne haut :(

Finde der Film hat sich super wenig ernst genommen, deswegen find ichs jetzt nicht so.

Na ich glaube bei uns verfÀngt die Propaganda nicht so. Als ich in den 90ern als Kind Top Gun gesehen habe, dachte ich schon Kampfpilot sei sicher ein geiler Beruf.

1 Like

JAG - Im Auftrag der Ehre

3 Like

Beste. Serie. Ever.

(Catherine Bell btw auch Scientologin. da schließt sich der Kreis :D)

Die MilitĂ€rhoffnungen auf einen direkten Werbeeffekt erfĂŒllten sich. Zum Kinostart 1986 wurden Rekrutierungsboxen an den KinosĂ€len installiert - und die Bewerberzahlen bei der Navy stiegen um ein Drittel. Bis heute spricht man in MilitĂ€rkreisen vom „Top Gun“-Effekt. Filmemacher Jerry Bruckheimer produzierte in den nĂ€chsten Jahren weitere Blockbuster mithilfe des Pentagon: „Armageddon“, „Black Hawk Down“ oder „Pearl Harbour“.

Im Januar 2016 ließ Bruckheimer ein Foto ĂŒber Twitter verbreiten: Mit Tom Cruise sei er in GesprĂ€chen fĂŒr „Top Gun 2“. Das Pentagon dĂŒrfte es freuen: Nach dem Irakkrieg wartet es bis heute auf einen neuen Film, der das Image der Army wieder aufpoliert.

ist schon krass, wie sehr das militÀr und hollywood zusammenarbeiten und gegenseitig voneinander profitieren.