teh "cool story bro" thread

Gegen Bots muss man auch erstmal gewinnen.

Plasmaskiller müssen aber doch bauen?

wer baut, der haut

1 Like

#1 EPISCHER SIEG

das kann man schon so betiteln, wenn etwas betagtere herren mit jeweils -18 dioptrien in einem solchen killerspiel gewinnen

zocken in 2022 lol

hsv fan sein in 2022 lol

1 Like

nicht leben und leben lassen in 2022 lol

1 Like

belgien und e. hazard fan sein in egal welchem Jahr lol

1 Like

ich lasse ihn doch leben oder?

1 Like

ich hoffe doch, das war mehr so allgemein

Mit so 08/15 flames gegen shine anstinken wollen LOL da muss ich lachen

4 Like

Das Bedürfnis shine flamen zu wollen auch eher so 2011.

4 Like

csb: Gerade das erste Mal seit Einzug um die Garage gekümmert, die war noch voll Bauschutt/Baumaterialien, meinem Angelzeug und viel shit der eig. auf den Dachboden gehört. 2 Stunden später und die Doppelgarage ist auch endlich als Doppelgarage nutzbar und wieder richtig sauber. Im Frühling nochmal mit dem Industriestaubsauger rein und alles ausräumen/wieder einräumen.

feelsgood.jpg

2 Like

Im Sommer dann GaragenLAN??

5 Like

Da steht der Hybridgeländewagen später trocken und sicher <3

1 Like

fixed

So…kurzes Feedback zu meinem Katheter

Hab noch die ganze Woche ziemliche Schmerzen gehabt.

Aber wenn ich eins gelernt habe mit meiner ganzen Geschichte. Kopf hoch…

Also gestern mit 2 Freundinnen und nem Kollege nach Antwerpen gefahren. Erst auf den Weihnachtsmarkt… Und dann zum Konzert.

War nen Geiler Tag :smiley:

War nen harter weg bis ich mich das alles wieder getraut habe. Aber genieße mittlerweile jede Sekunde. Das Leben ist zu kurz…

@han_solo : Wo wohnste? Bin dabei auffen Bier :wink:

2 Like

Cruise ist halt einfach Durch, aber durch solche echten Stunts in echten Umgebungen wie bei TG2 oder den anderen MI-Filmen sind die Filme halt auch so geil und kein CGI-Matsch wie bei DC oder Marvel. Hoffe die Filmermachen orientieren sich wieder mehr an den Machern wie Dune von Villeneuve, Batman von Reeves oder TG2. Weil die Leute halt es eher mögen als und die Kassen es auch füllt.

Geiler typ, geile stunts seit jahrzehnten = geile filme.