teh "cool story bro" thread

zwar „nur“ offener vollzug, aber besser als nichts.

2 Like

Heute Abend fortnite mit den Jungs!

6 Like

Spielt ihr das echt? Habe letztens einen Trailer für neue Season, Kapitel whatEVER gesehen und dachte wow wie viele Spiele die da drin verwursten und „offspinnen“. Sah episch aus. Habe aber null Interesse es zu spielen.

Das Grafik Update sieht echt ordentlich aus. Leider ziemlich wenig Interesse an dem Spiel an sich.

Habe einfach nur Bock mit paar Leuten irgendwas zu daddeln. Meiji und Kid haben letztens Fortnite gezockt, daher habe ich das nun einfach Mal heruntergeladen.

Fortnite auch nur für das maximale Triggerpotential gewählt. Ob es das wird, keine Ahnung.

Ja würde vielleicht mal mitzocken connecte mich mit euch über Discord.

2 Like

Faceit roadtolevel2 bitte :(

1 Like

noch platz?

1 Like

Meiji will immer Fortnite daddeln und da ich das für meinen Neffen immer aufn Rechner hab, hab ich dann einfach mal mitgespielt. Haben natürlich sofort rasiert und den win geholt. Für mal casual zocken ist mal ganz okay.

ez win:

5 Like

Habe mein Profilbild geändert. Auf bessere Qualität. Man muss ja auch mal upgraden.

2 Games, 2Wins, keiner im Team gestorben. #Elite

4 Like

mit Fortnite flexen :(

Euer Neid ist unsere Anerkennung

2 Like

ich zolle dem bild ungefähr soviel respekt wie einem tiefergelegtem corsa.

nichts für ungut :-*
die 15 jährigen Teenager, die ihr abgezogen habt, waren bestimmt gut meTT

wir hatten spaß und haben dich zum metten gebracht. wir haben gewonnen

7 Like

Könnt ihr eigentlich auch so toll die Türme bauen wie die kids?

wir spielen selbstverständlich ohne bauen

2 Like

auch ohne Bus bauen?

1 Like

Ja.

Aber gerade bestätigt bekommen, was wir schon dachten. Man spielt natürlich erst Mal gegen Bots, damit man auch ja gewinnt.

Wir sind also gar nicht so krass. Aber immer noch ziemlich krass skillee denke ich. Nur nicht ganz so krass. Aber dennoch ziemlich krass nah dran am sehr krassen Skill

das hat dir jemand bestätigt, der neidisch auf euren Erfolg ist. Lass dir den nicht klein reden!!

1 Like