teh "cool story bro" thread

Döner definitiv noch viel zu teuer :kekw:

Ich wundere mich, wieso die Pizzapreise recht konstant sind. Da gibt es keinen Preisanstieg von +50% :lul:

Bin leicht angeschlagen heute sry

weil steinofen nicht mit gas läuft (:

Und die lebensmittel?

die laufen auch nicht mit gas (:

Lol, Mozzarella wird mit Gas gerieben? Csb

Sondern mit Strom, der ja auch teurer geworden ist? D:

steinofen mit strom? wtf? klassisch mit holz brudi

Das Ding heißt STEINofen. Der läuft mit Stein und nicht mit Gas, Strom oder sonst was!

1 Like

Steinofen != Holzofen.

#pizzaiololife

Ihr habt doch alle den Arsch Ofen

Das deiner anscheinend zu ist beunruhigt mich jetzt etwas :kappa:

https://mediathekviewweb.de/#query=alles%20ist%20eins%20außer%20der%200

Gönne ich mir demnächst mal.

Neuer Katheter liegt… Hab erstaunlicherweise so gut wie keine schmerzen.

Haben sie dieses mal ziemlich gut gemacht :smiley:

6 Like

Haben ja auch langsam Übung :kappa:

Top drück dir die daumen, dass du da weitgehend Beschwerdefrei bleibst! :)

Haha true…

Danke dir :-) Hoffe ich auch

Btw. noch eine „csb“

Hatte gestern Geburtstag und war im Phantasialand. Weil ich gestern noch keinen Katheter hatte, hab ich mal die Chance ergriffen und den neuen Flying Launch Coaster getestet (F.L.Y). Übertrieben geiles Erlebnis muss ich sagen…

1 Like

Da würde mir der Magen sich auch umdrehen…

Viel Erfolg Dir, du bist wirklich nicht zu beneiden, aber dein Kämpferherz ist unglaublich.

Zweites Kind müsste doch auch bald soweit sein, oder?

Ja so mittlerweile hab ich mich damit halt arrangiert…es ist zwar doof son Schlauch aus der Brust baumeln zu haben.

Aber es gibt mir halt auch extrem viel Lebensqualität. Das ich für Flüssigkeitagabe etc. nicht extra zum Krankenhaus muss. So bin ich flexibel und kann alles machen was andere halt auch so machen.

Nächstes Jahr ist dann nochmal ne große OP angedacht. Da könnte dann alles wieder so werden wie es sich gehört. Ohne Beutel am Bauch. Und ohne Schlauch aus der Brust :smiley: mal schauen…

Zweite Kind wird am 24.12 schon 10 Monate :smiley:

6 Like

ha! nice, da war ich vor 2 wochen auch seit jahren mal wieder und für mich wars auch das erste mal fly :-)

unglaublich intensive (und vor allem lange) fahrt!

@Marcel1907 einfach ein unglaublicher Typ. Sehr großen Respekt. Typ Mensch „muss ich mal’n Bier mit trinken“. Hut ab und csb natürlich bzgl FLY. Hab mir das Teil mal bei Youtube angeschaut. Schon geil :smiley:

1 Like