Wurde heute erst dafür bezahlt von meiner Mieterin. 
INDUSTRIESPIONAGE!
Hinterher storniert oder durchgezogen?
Gestern das erste mal Dungeons & Dragons gespielt und muss sagen, bin geisteskrank gehyped und es hat unfassbar Spaß gemacht.
Habe das natürlich wie es sich gehört die letzten Jahre immer gehated und als Nerdmist abgetan.
nur beraten lassen. quasi „mystery shopping“
schicke da auch immer 1-2 mal während der ausbildung unsere azubis los. mal sehen wie es andere machen und den eindruck „von der anderen seite des tisches“ zu bekommen ist sehr hilfreich
schön die Konkurrenz mit sinnlosen Beratungsgesprächen schwächen 
klar, quasi der analoge ddos
komm lieber zum deutschen Ableger DSA ;)
Wat? Das spielt man (wie Filme) nur in OV
Filme spielt man nicht
Zusammenfassung
;)))))))
Filme schiebt man
Call of Cthulu oder
Hää ich spiele den Film doch ab 
Verdruffte filmt man nicht
Fahrerflucht ist so normal geworden. Hatten bei unserem Auto so viele Fahrerfluchten.
Spiegel abgefahren, beim ausparken die Seite verdellt und verkratzt und diverse Kratzer.
Bringt da eine dashcam in dtl was?
Schon. Fahrerflucht wird hier auch bestraft und die Gegnerische Versicherung zahlt
Ja, wenn es drauf ist und Nummernschild zu erkennen. Problem ist eher, dass die wenigsten Dashcams dauerhafte Parküberwachung hinbekommen, ohne die Batterie leer zu ziehen.
Ist halt die Frage, ob man es riskieren will im Winter mal nicht los zu kommen.
Okay danke. Dachte bisher private Video Aufnahmen sind nicht verwertbar für sowas.
Ja das mit der Batterie ist denk ich das größte Problem. Müsste dann denk ich ne Powerbank laufen aber gut das dauernd zu laden hat man ja auch kein Bock.
Die Versicherungen sind ganz scharf auf Videos und vor Gericht werden die mittlerweile auch gern gesehen.
Im schlimmsten Fall bekommt man Recht und ein Datenschutzbußgeld 
Wir waren mal direkt hinter einem Unfall nach Rotlichtverstoß und die Polizei ist extra zu uns gekommen, um das Videomaterial zu sichern.
Dauerhafte Aufnahme und Speichern ist nicht erlaubt, deswegen war das lange ein Problem. Mittlerweile laufen die dashcams in Deutschland so, dass die Aufnahmen nach einigen Minuten direkt gelöscht werden und nicht gespeichert werden du musst dann entweder selber sagen, Aufnahme speichern oder bei Erschütterung oder ähnlichem wird das automatisch getätigt. Sodass dann nur der Vorfall drauf ist.
So ist es hierzulande okay.