teh "cool story bro" thread (Teil 1)

Die meistens Schäden waren halt an der Seite, da wird ne dashcam, das leider auch nicht drauf bekommen. Außer der Spiegel vermutlich.

Weiß einer ob man eine integrierte Rückfahrkamera irgendwie dazu benutzen kann?

Ich find es halt nur traurig wie die Leute einfach drauf scheissen und nicht die Eier haben dazuzustehen.

es gibt dashcams mit rückkamera

Und sogar für den Innenraum.

1 Like

insbesondere in abgeratzten Vans beliebt, hab ich gehört

Manchmal notwendig wenn du nachweisen musst, dass du nicht am Handy gespielt hast während der Fahrt etc

Ja hab gegoogelt aber noch nicht ganz schlau geworden. Kann man irgendwie drauf zugreifen auf das Signal. Muss man aber zu einem Spezialisten oder Audi direkt.

Abgesehen davon, dass du meinen Gag – no pun intended – nicht geschluckt – again… – hast: sicher? Denn man muss dir ja zweifelsfrei nachweisen, dass du am Handy warst. Du musst dich nicht entlasten und beweisen, dass du es nicht warst. Macht die Sache natürlich leichter, wenn du einfach dein Video hervorziehen kannst, um deine Unschuld zu belegen. Aber wie gesagt, normalerweise sollte das nicht notwendig sein.
Ich glaube, Innenraumüberwachung ist eher ein Ding bei Taxi, Uber und co.

dashcams haben eine eigene rückkamera die installiert und angeschlossen wird. ich bezweifle, dass man das signal der auto eigenen kamera anzapfen kann. denke auch, dass die qualität nicht der bringer ist

und nur darum geht es bei dem ganzen

da wollte ich mich bei deutschen gerichten nicht drauf verlassen. wenn nämlich das „normalerweise“ bei dir nicht normal ist, hast du ein problem

Würde mein arsch darauf verwetten, dass du ohne dashcam immer gebumst bist. Die sitzen doch immer zu zweit im Fahrzeug, sprich wenn du wegen Handy am Steuer angehalten wirst, haben es natürlich beide gesehen.

Da braucht es auch nichts weiter, außer die beiden Aussagen der Streife und du kannst noch so viel sagen. Entweder hast du eine Aufzeichnung, die das Gegenteil beweist oder du darfst blechen.

2 Like

Alle Katzen sind schön oder

worauf du 1 lassen kannst

Als Asche in der Urne ja

Willst du mein Feind sein

AI sagt das geht, entweder original Auto Hersteller oder mit extra Kit. Aber man muss halt in die Board Elektronik.

1 Like

Mir egal in der Urne ist noch Platz

Einfach geil das diese Medfluencer ordentlich hops genommen werden. Hätte schon viel früher passieren müssen. Und anscheinend wird sich die Politik damit dann auch befassen.

Drop nicht zuviele Infos.

Nicht jeder kann 24/7 auf Tiktok hängen

Der Creator ist wahrscheinlich was für den ssb thread, finde aber seine „Pranks“ nicht ganz unwichtig:

Gibt da gerade paar Teile zu dieser Reihe.
Aktuell ist gerade das hier, wo auch am Ende dieser politische Aspekt mitreinfließt.

Gibt viel zu viele Idioten da draußen die meinen, „Ahnung“ von Medizin zu haben. Richtige ssb

Warum der creator in den SSB?

Würde eh niemanden auf insta was glauben. Gut das er bisschen von diesen Clowns aufdeckt

1 Like