Kommt mittlerweile Katha Reiche in den Keller und reißt die Gasheizungen raus? Habeck darf ja nicht mehr
Du kannst doch trotzdem nicht einfach einen Erst oder Zweitwohnsitz in einer Immobilie anmelden in der du nicht wohnst oder nicht?
Wäre mir zumindest neu das das geht.
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur
Gott ich hab doch einfach nur ne Frage gestellt. Ich gönn doch jedem seine Förderung, hab ich ja selber auch genutzt. Man kann da nur halt auch bischen was falsch machen und am Ende hat man gegebenfalls höhere Kosten als man ursprünglich geplant hat.
Anzeige ist raus
3 Sekunden googlen ergeben übrigens:
Klimageschwindigkeitsbonus nur für Haupt- oder alleiniger Wohnsitz
Deswegen hab ich ihn ja gefragt ob es um das Haus seiner Eltern geht.
Haus der Eltern ja, ist aber als Hauptwohnsitz gemeldet und meine Wohnung als Zweitwohnsitz.
Glaube dir kein Wort du Steuerhinterzieher!!
BVLI HOENESS
Taddaaa
Wenns durchgeht, who cares 
Frag dich mal woher die 1,7k Spende für so4p herkommen 
1,8k 
Mit Solarzellen aufm Dach hoffe ich, sonst musst du für die Stromrechnung deinen Steam Account verkaufen!
Geht so. Je nach Haus fährst damit Minimum identisch zur Gasheizung. Also worst case ein Nullsummenspiel (wenn sie richtig eingestellt ist).
Sehr guter Kumpel, der eigentlich den Großteil seiner Freizeit am PC verbringt, hat angefangen zu streamen. Er hat richtig was in der Birne, aber neben seinem Job nie so richtig Passion für etwas gefunden, in das er seine Zeit investieren möchte. Das Streamen scheint ihm aber wirklich Freude zu bereiten. Freut mich richtig für ihn, da er einfach ein netter Mensch ist, als auch unterhaltsam, schambefreit und auch ganz gut in den Games die er spielt. Gerade hat er einfach schon 11 Zuschauer. Hört sich jetzt für die meisten wahrscheinlich nicht viel an, aber für einen neuen Stream find ich das wirklich schon echt viele Zuschauer :)
Vorallem da er Age of Empires 2 im Moment streamt. Kennt zwar jeder aus der Jugend, ist jetzt glaub ich aber nicht der Publikumsmagnet :D
Er ist nett. Das wollen die Leute nicht sehen
Gronkh oder Paluten würden dir widersprechen
Pics von dem Bruder um ihn besser einschätzen zu können?
Hier findest du ihn in Pixelart. Hab ihm ne Seite gebaut (zum Geburtstag) und sie bei mir gehosted, bis sie auf seinen FTP geht.