teh "arbeitstag langeweile" thread

https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/patrick_reiser-lebensmeisterschaft-40710306-produkt-details.html?adCode=632Q30Z22A31M&gclid=EAIaIQobChMIh-z5qZ3c9QIVRAKLCh2QdwTIEAQYASABEgIkr_D_BwE

würde dir ganz gut tun

1 Like

eher:

1 Like

wieso

Du bist radikal glücklich, liebst dein Leben und bist genau auf dem richtigen Weg? Wenn du die Frage (noch) nicht mit einem klaren Ja beantworten kannst, findest du hier den Raketentreibstoff für mehr Erfüllung und Erfolg! Starte jetzt und verwandel dein Leben in ein individuelles und einzigartiges Meisterwerk: LEBENSMEISTERSCHAFT bedeutet, eins mit dem ureigenen Weg zu werden und sich dem Leben ganz zu verschenken! Bist du bereit für den ersten Schritt?

Ahahahaha oh Gott ey. Ich glaub ich mach einen LinkedIn Post draus.

3 Like

Glaube ich bestelle mir gleich diesen Kalender und hoffe da sind paar Globuli dabei.

du kannst die 53 Kalenderblätter jeweils als Postkarten versenden!

1 Like

Ist gekauft!

So, Deployment gleich durch nach Dev. Ein kurzer Test auf dem System und dann Feierabend :)

Leider hat es den ganzen Tag geregnet, also werde ich wohl ein anderes Workout als Laufen gehen machen. Vielleicht etwas Yoga oder Körpergewichtsübungen :thinking:

2 Like

Trainier Beine Bruder.

Bis morgen!

Nachtschicht und es is soooo langweilig… Kotze

GuMo in die Runde. :slight_smile:

Gutsen Morgen

moiniii

Moin!

moin ihr bagaluten

Meddl Loide

Hallo Morgen.

Moin, gerade schon Gespräch mit dem Chef gehabt…jetzt erstmal zum wichtigsten Tagespunkt: Kaffeemaschine entkalken.

2 Like

Guten Morgen von der Kaffeefront,

harter Kampf hier, sage ich euch. 2 von 3 Automaten gehen nicht derzeit.

DIe Gelegenheit wieder mit dem Rauchen anzufangen.

5 Like