teh "arbeitstag langeweile" thread

Ich rauch immerhin nur, wenn ich gesoffen hab, aber das kommt halt recht häufig vor. Und Joints halt. Aber die beugen ja dem Krebs quasi vor Xd

2 Like

ich weiss nicht, ich hab letztes jahr im april coronabedingt aufgehört zu rauchen von heute auf morgen und seitdem auch keinen schmacht oder sowas gehabt

4 Like

das wievielte mal ?

fühle ich

Hab vor 5 Jahren „aufgehört“ . Bei mir geht es nach 3 Bier langsam los - aber nur wenn Raucher dabei sind. So nach 5 Bier mache ich dann fröhlich mit. Nächste Tag dann wieder Nichtraucher ;)

Risikolebensversicherung kostet für Raucher das doppelte.

1 Like

Jau smoken aufhören wäre schon richtig gut :pjsalt:

1 Like

alles kopfsache

1 Like

wie ist es eigentlich möglich, dass dein Kopf vor lauter Weisheit noch nicht geplatzt ist?

1 Like

Meinst du Bongkopf?

Apropos, ist der bOnG_HeAd garnicht mitgewandert oder firmiert er hier unter anderem Namen? Nicht, dass er mir fehlen würde.

gibt da verschiedene arten seine Weisheiten gut zu verstauen und auf abruf hervorzurufen.

ist Rauchen nicht auch absurd teuer mittlerweile? Ich stand neulich hinter einem am Kiosk und der hat 17€ oder sowas für eine große Packung bezahlt

Müssten zwei Packungen gewesen sein. Klaub die größte kostet gerade 10?!

alles Kopfsache!!

1 Like

kauft doch die guten russenkippen mit pferdehaaren, die kosten nicht so viel

Kaufe ne Packung Tabak à 6€ im Monat. Nichts, was mich arm macht.

An Paper sollte es ja nicht mangeln :mond:

alleine die tatsache, dass du das auch schon wieder weißt. einfach wow.

3 Like

1 Like

wenn das so geht, is das absoluter win.

mag das aber nich probieren, weil angst „rückfällig“ zu werden, irgendwie groß ist.

1 Like

Dachte es wird ein entspannteres Jahr 2022 und nun eben erfahren, dass wir wohl wegen C19 wahrscheinlich nochmal extra Gelder bekommen, die wir dann noch entsprechend dieses Jahr verausgaben müssen :(