teh "arbeitstag langeweile" thread

Schön Kopfhörer auf bei der Arbeit, richtig am Scheppern. Auf einmal stoppts, ich drück Play und es läuft „Hei Pippi Langstrumpf“ von Kindergarten Joe. Vielleicht doch nicht so gut mit allen verknüpften Geräten und Frau mit Baby zu Haus

1 Like

Gönn dir!

Hier fehlen zwei Leute im Büro und direkt bricht die Hölle los. Bin’s nicht mehr gewohnt 30x am Tag ans Telefon zu gehen

Könnt ihr nicht bei Bedarf in ne Allgemeine Servicehotline umleiten oder so?

Einfach immer „eben eine rauchen“, dann musste nicht ans Telefon. Hab gerne geholfen.

1 Like

einfach stecker ziehen und sagen baum ist auf telefonmast gefallen ezpz

1 Like

Wahlweise Bagger wegen Glasfaser.

4 Like

ich würde gerne etwas beitragen, weiß jedoch nicht was.

die Möglichkeit gibt uns das Unternehmen. Kostet halt was, hab aber 2.5 Jahre in München mit der Umleitung gearbeitet bei Bedarf und war federführend daran beteiligt die Umleitung/Hotline ins Leben zu rufen (war ‚‚Handlanger‘‘ unseres F2, der mich dann zum Handlanger des F1 erkoren hat)
Da sitzen halt Leute die mind. 50% aller aufkommenden Anrufe auch fallabschließend erledigen können, was schon ne heftige Arbeitsersparnis ist.
Aktueller Chef sieht das noch anders, zukünftiger Chef wird sich den Service definitiv holen.

1 Like

hab aufgehört zu rauchen :(

3 Like

sauber! ich auch

1 Like

Wie haltet ihr das beim Saufen aus? Hab nach einem Bier immer direkt Bock ne Schachtel zu vernichten. :smiley: (@shine nicht saufen ist keine Option)

@Buddha_de_Mehico Jo, ist ja Standard heutzutage. :)

1 Like

Kinder kriegen :rjface:

2 Like

ist in der tat neben der kippe zum kaffee das größte problem.
ansonsten kein problem.
freunde wissen bescheid und aus dem alter, dass man dann jemanden verhöhnt, weil man nich mehr cool is, weil man nich mehr raucht, sind wir nun auch alle raus. von daher is das gut machbar. bewegt sogar eine freunde dazu das rauchen ebenfalls zu überdenken

1 Like

Vielleicht mach ichs deswegen. :mond:
Bisher war immer der Plan es dann sein zu lassen, wenns soweit ist. Zieht sich aber.

ein tipp von mir. Nicht saufen

2 Like

:exploding_head: :exploding_head: :exploding_head:

3 Like

Leute könnt ihr euch mal etwas beruhigen? Es ist nach 12

Letzte Verwarnung!

bei mir wirkt ein stück weit der gesundheitliche aspekt mit rein

1 Like