teh "arbeitstag langeweile" thread

ja, kenn ich so natürlich auch. trotzdem PHARANEUER IZDA

Nein. Das mehr an Streß muss sich ja schon im mehr an Geld widerspiegeln. Sonst machst du effektiv miese. Aber da ist jeder anders- hängt auch (unter anderem!) davon ab, wie gut man schon auf der aktuellen Position verdient und wie wichtig einem Geld ist.

Glückwunsch! Das ist prima!

1 Like

kann ich so bestätigen. Haben seit 2-3 Monaten auch n Trockner und der ist Gamechanger im Wäschegame

Bettwäsche und Handtücher immer in den trockner, dann sind die auch schön weich :3

Zum Thema Trockner würde ich gerne den zeitgenössischsten Philosophen zitieren:

4 Like

Hm, klingt geil.

Wenn man richtig aufhängt muss man allerdings auch nicht viel bügeln. Bügle eigentlich nur nach Bedarf mal Hemden und T-Shirts.

Hab ich schon gesagt, dass die Heizung nicht geht? 16 °C in der Bude. Zum Glück hab ich Outdoorklamotten mit denen man auch an den Nordpol reisen kann. Heizungsmensch soll heut noch kommen. Thoughts und Prayers an mich selbst.

1 Like

T-Shirts direkt nach der Wäsche rausholen, ausschlagen, auf Bügel hängen und trocknen lassen. PROFIT

@nudel Bleib stark, min Jung. nudel vs wild, Tag 1.

1 Like

nur Hemden und eM werden gebügelt

2 Like

Moderne Trocker sind aber wirklich keine Klimakiller mehr. Wenn man in einer Wohnung wohnt und in dieser Trocknen muss spart man sogar Energie, da man öfters Lüften muss, wenn man die Wäsche in der Wohnung aufhängt und so ebenfalls Energie in Form von Wärme verloren geht.

Danke! :slight_smile:

jenes

1 Like 1 Prayer

1 Like

Kannste nicht n Benchmark anhauen und mit dem PC die Bude heizen?

1 Like

Danke für Eure Anteilnahme. Crowdfundinglink folgt.

2 Like
  • wenn man ein Lüftungssystem hat, soll man ja sowieso nur Stoßlüften da sonst nach paar Stunden die komplette Heizleistung für den Tag zum Fenster raus ist und man gegen Mittag wieder anschüren darf.

Auch geil ist die normale Wäsche nachm Waschen nochmal 20min im Trockner antrocknen lassen. Wäsche wird nicht nur weicher sondern trocknet auch deutlich schneller + ohne offenes Fenster

so machen wir das meistens auch. Normale Wäsche 20 Minuten antrocknen und Bettwäsche und Handtücher komplett. Zudem beseitigt der Trockner auch fast alle Fusseln und kleine Härchen die da noch so drinnen Hängen. Haben seit März unseren Trockner und es ist wirklich überragend. :smiley:

joa word.

hab mich 2.5 Jahre erfolgreich gegen einen Trockner gewehrt, da Freundin immer einen wollte und ich kein Bock hatte dafür Geld auszugeben.
Jetzt eher mett warum ich nicht früher einen gekauft hab

2 Like

:kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes:

bei uns werden morgen und übermorgen heizung und wasser abgestellt tagsüber :frowning:

suff vom samstag macht mir noch zu schaffen (((

1 Like

Heizung geht wieder.

Danke für Eure Gebete!

4 Like