teh "arbeitstag langeweile" thread

Das sind zum Glück Probleme, um die sich meine Frau kümmert

netter chauvinist

Werd ich Mal versuchen. Trocknungszeit wird dann wahrscheinlich nicht mehr optimal sein. Ein riesiger Keller mit Wäscheleinen wäre halt optimal :E

Das würde ich so pauschal nicht sagen.

Oder mit nem zweiten Wäscheständer, finds aber auch immer richtig nervig

Hier geht die Heizung nicht. FML

Fahr bisher so eigentlich ganz gut. Laken fummel ich über einen Flügel vom Ständer, die Bettwäsch einmal falten und drauf da. Und ich hab 220x240 Bettwäsche. Und Trocknungszeit ist nicht signifikant höher, aber hab auch immer ultra dünne Bettwäsche. Kein Frottee oder so.

1 Like

Angeber

1 Like

Wer lang hat lässt lang hängen.

Frottee im Winter doch absoluter Game breaker.

Aber werd’s Mal so versuchen, danke

Hab Küchenfenster auf Kipp und hier regnets aus Kübeln und stürmt. Rip Küche.

1 Like

Im Winter fenster zu lassen. Dank mir später

1 Like

stand jetzt gehts hier nich weiter und ich würde dort „hocken“ bleiben, daher ja die überlegung.

Wir nutzen für Bettwäsche und Handtücher unseren Trockner! Wird dann einfach tausend mal geiler als beim Lufttrocknen

das sieht die Umwelt anders!

hab beim doppeltlegen immer bissi pharaneuer, dass es zu MUFF und SCHÜMMEL kommen kann

1 Like

Abschlussgespräch mit der gesamten Abteilung (also 2 Damen) der Adoptionsstelle ist durch. Am 15ten noch nen Hausbesuch und ab dann kann man jederzeit angerufen werden, dass dann am nächsten Tag das Kind abgeholt werden kann. Das gibt auf jeden Fall 12/10 Überforderung. :D

Muss ich das nur mal noch den Chefs beibringen…

3 Like

was interessiert mich die Umwelt, wenn ich geile und trockene Handtücher und Bettwäsche haben kann? :sunglasses:

Ich besitze schon kein Auto. Hab also auf meinem Umweltkonto für andere Dinge einen Spielraum! Zudem verschwenden neuartige Trockner auch nicht mehr so viel. :lul:

Pro-Tipp: Am Tag nach dem ersten Aufhängen das Innere nach außen falten und nochmal ein bischen trocknen lassen. Hab gerne geholfen.

1 Like

Muss man mit Trockner nicht alles bügeln, weils knittert?

anders herum. Es kommt alles ungeknittert heraus und du musst so gut wie nichts bügeln. Und damit sparrt man auch Energie, weil Bügeleisen absolut Energieuneffizient sind