teh "arbeitstag langeweile" thread

Habe heute vormittag einen Maschinentest (Sortieren von Schwertmuscheln) gemacht. Schön dokumentiert etc. nun will ich das alles zwecks Nachbearbeitung auf meinem Laptop laden. USB ports seit neustem gesperrt. Also alles in die Cloud hochladen und wieder auf den Laptop runterladen zwecks Videos schneiden. Bei dem Internet hier dauert das über ne Stunde.
Will doch nur Wochenende haben :(

Magickarten in Epoxidharz ist auf jeden Fall ne gute Grundlage für ein geiles Nerdzimmer.

3 Like

Heute Abend mit Schwiegereltern essen gehen
Morgen Geburtstag von nem Kumpel feiern
Sonntag chillen

dieser Mann nerdet

1 Like

bist du arm oder was???

kicherte

mh, nicht viel geplant. gehe morgen abend mit einer freundin essen, restaurant stand schon lang auf der liste, bin hyped (auch wenn mich aktuellste speisekarte weniger überzeugt als die vorherigen :()
ansonsten vllt mal bissi ausmisten im kleiderschrank, keller ausmisten und so.

1 Like

glaube ich gehe morgen in ne kneipe!

3 Like

„hallo crz, nächste woche am 01.02. haben wir verhandlung vorm oberlandesgericht. gegenseite hat uns nen schriftsatz geschickt und rechtsprechung von nem anderen olg zur haftungsbegründenden kausalität des wirtschaftsprüfers im rahmen der jahresabschlussprüfung zitiert. analysier mal bitte, vergleich mit dem urteil der vorinstanz in unserem verfahren und sag, warum die gegenseite unsinn labert. hier ist noch der idw ps 210. toi toi toi!“

olg urteil hat 75 seiten, das der vorinstanz 30.

oh btw: bis zum 02.02. muss ich meinen draft für die präsi bei meinem networkinggedöns eingereicht haben. mach die mal hübsch und wirf raus, was man nicht braucht.

präsi hat 53 slides.

ich liebs ja. mittag entsprechend auch nur 2 knopers gewesen. und mein konto hat von der angekündigten gehaltserhöhung ab januar auch noch nicht viel mitbekommen.

/e wie ich gerade höre, besprechen wir wohl noch meine präsi fürn mandanten zum ermittlungsverfahren. tighter freitag (:

2 Like

klingt jetzt nicht gerade nach „arbeitstag langeweile“ :mond:

1 Like

Bin ich froh, dass ich was ruhiges mache. Zieh durch Bruder!

1 Like

Guten Morgen, meine Lieben!

Moin, heut gehts los mit nachtschicht, also erstma tag über chillen.

moin moin,

würdet ihr viel mehr streß, für ein bisschen mehr geld auf arbeit euch antun?
bin echt am überlegen - die beförderung winkt dann auch, wenn ichs gut mach.
ach, ich weiß nicht

GuMOooooooooooo

weiß gar nicht was für ein tag heute ist @K_Ramasow

tach!

Mal wieder mit der Bahn und Zack volle Möhre Verspätung…

Moiiiin!

bisschen mehr Stress für viel mehr Geld wäre noch okay. Andersrum nicht.

moininiinini

1 Like

Kommt halt drauf an, ob das der Dosenöffner ist oder nicht. Wenn du Alternativ auf deiner jetzigen Stelle versauerst und auf mit neuen Stelle sich andere Perspektiven abzeichnen, kann das schon Sinn machen. Ist aber natürlich immer Einzelfallentscheidung.

moin moin

Moin!

Jemand einen guten Tipp für: gewaschene Bettwäsche trocknen in der Wohnung ? Hänge die scheiße über die Türen, nervt aber

Moin zusammen, wünsche Euch eine tolle Arbeitswoche. :slight_smile:

1 Like

EInmal gefalten auf den Wäscheständer?