teh "arbeitstag langeweile" thread

Muss wohl ein Raucherbüro anfordern.

1 Like

tach!

Im Besprechungsraum scheint sowas wie Frühstück aufgebaut zu sein. Anscheinend hat die Entrüstung des Partners darüber, dass der neue Kollege nach seinem Geburtstag am Sonntag keinen Kuchen o. ä. mitgebracht hat, funktioniert.

Kaffee iz am Start!

Gumo!

Australian Open im Home Office war echt perfekt für nebenbei… :(

GUMOOOOOOOOOOOO

Es scheint Besuch in der Kanzlei zu sein. Gar nicht mehr gewohnt… Stellt sich die Frage, warum der Kollege dann immer noch keinen Kuchen mitgebracht hat…???

Ab nächste Woche dann Winterolympiade.

neeeee, ich bemerke die positiven nebeneffekte abseits des geldes und das gefällt mir irgendwie ganz gut. hab ja auch erst 4 wochen ohne, ist noch ein weiter weg

Glaube die ersten 4 Wochen sind die Schlimmsten. Ich rauch noch meine Schachtel leer dann höre ich auf. Werde hier berichten wie es klappt.

2 Like

3er regel imo. 3 tage, 3 wochen, 3 monate und 3 jahre. dann hast es gepackt - so der volksmund in der erzählung.

can confirm letzte woche zum suff wars echt hart (waren die 3 wochen)

1 Like

spielen bestimmt auch die Planetenkonstellationen ne Rolle

1 Like

Darfst das Sternzeichen nicht vergessen, als Löwe ist es sicherlich schwerer aufzuhören zu rauchen als jemand mit Krebs als Sternzeichen.

nicht das ich wüsste. aber ich google mal. danke für den tip

Sternzeichen Lungenkrebs

2 Like

hallo, heut gehts lang :confused:

Oh no, warum das?

Habe heut Abend noch 2 Changes von 17:30 - 19:00 und 19:00 - 20:00 und bis da hin auch was zu tun.

Uff Wintersport hab ich noch nie so richtig geschaut

Bruder, willst du dein Leben changen?