teh "arbeitstag langeweile" thread

hatte in Freiburg meist mit sehr angenehmen Menschen zu tun. Ist schon n eigener Schlag und ich hab nie erlebt dass ein Vorurteil/Klischee so gut die Leute widerspiegelt wie in Freiburg (Fraktion Birkenstock-Öko-Ultras). Die Stadt ist aber halt einfach wunderschön, dazu sonnigste Stadt Deutschlands. Hab mich da immer wohlgefühlt.

Kann aber z.B. NBG überhaupt nicht nachvollziehen, vllt einfach weil ich die Stadt in und auswendig kenne. Finde das n großes, hässliches Moloch mit schrecklichem Dialekt und noch schlimmeren Leuten. Hab mich nie unwohler gefühlt als in der Zeit als ich in Gostenhof und später Eberhardshof gewohnt hab. Dagegen fühlte sich die Hasenheide wie der friedlichste Ort der Welt an.

Muss ich wohl mal nach Freiburg

Niemand will nach FFM :(

Kann die Hanni Privattour nur empfehlen
10/10 would book again

Ist halt auch hä$$lich

1 Like

Hä$$lich stimmt, aber dafür sind die Frankfurter*innen alle liebenswert :)

Kriege aber trotzdem jedes Mal ein extrem gutes Heimatgefühl wenn man über die Brücke läuft und dann den Sonnenaufgang oder -untergang zwischen der Skyline genießen kann. Bzw. wenn man dazu mit dem ICE einfährt.

1 Like

Frankfurt ganz cool. Mag diesen einen Burgerladen nähe des Bahnhofs. Zum Fetten Bullen :smiley:

Abseits von meinen Reisen in die Schweiz, weil da muss ich immer in Franfurt umsteigen bin ich bis jetzt aber auch nur 2x in Frankfurt gewesen für bissl Städtetrip Kurzurlaub. Das waren vllt 4Tage :smiley:

Mag Nürnberg einfach irgendwie. Der Dialekt ist wirklich grauenhaft, aber ansonsten finde ich die Stadt zumindest als Tourist echt supi. Schöne Mittelalterliche Innenstadt, coole Museen, Die Therme Crystal Palm Beach, der Zoo ist toll, Essen soweit gut und mein Highlight war das Altstadtfest. Praktisch wie Weihnachtsmarkt nur halt Überall Bier von Bayerischen Brauerein anstelle von Glühwein :smiley:

big city gibt es obv nur 1x in ger :bsc:

eben, hier hat einer erfahrung mit Hanni tours!

Muss bei Crystal im Zusammenhang mit NGB doch immer wieder lachen :D

1 Like

An Nürnberg würde mich auch nur das Bier reizen

3 Like

Bruder komm

Er wurde auf einen Geburtstag in HH eingeladen…

Auja!

Kann den Platz von einem anderen User einnehmen, der leider zum Harry Potter Theater geht :mond:

Einen Geburtstag mit Eintrittsgeld.

1 Like

Stimmt, da war was. Ich fang mal an mir Gedanken zu zu machen, wenn die Kachel nicht mehr rot ist.

1 Like

oh achso

dachte es geht um meinen hehe :full_moon_with_face:

Dann ist das Datum aber vorüber ^^^^^^

1 Like

DD war mal cool.

Meetings \o/