teh "arbeitstag langeweile" thread

Bei den 3 Punkten geb ich dir recht, das wirklich nice!
Im Palm Beach bin ich wieder an meinem Geburtstag, da gibts kostenlos Eintritt :kekw:

das ist auch einfach nur traurig. muss man sich nur mal HBF die Szene anschauen, vor 10 Jahren haste da normales Junkie-Klientel gehabt die keiner Fliege was zu leide getan haben weil auf H.
Heutzutage ist da kaum jmd nicht auch auf C, was die Stimmung und die Szene schon sehr verändert hat.
Selbst die Polizei fühlte sich irgendwann gezwungen dagegen anzugehen, natürlich zum Leid der dort ‚‚lebenden‘‘ Menschen.
Ansonsten kommste in NBG ziemlich überall leichter an Crystal als an n Gramm Gras :confused:

Klingt für mich immer komplett surreal wenn du davon spricht, dass Crystal so ez verfügbar ist in NBG/Franken. In NRW quasi 0 damit in Berührung gekommen bis heute - wobei das sicherlich auch eine Frage der Zeit ist bei den ganzen holländischen Laboren. Und in Berlin auch quasi kein Thema - wobei hier ja quasi alle Drogen mehr oder minder ein Thema sind.

2 Like

So, ein paar Prod-Fehler in Test behoben. Es ist ein guter Tag.

1 Like

ich glaub die labore in NL stehen gut da mit MDMA in allen formen und farben, C kommt ja glaube ich eher aus dem osten CZ und so. ich hab jedenfalls hier im pott auch noch nie crystal gesehen aber ich hänge auch nicht am BHF rum oder in den dunklen parks

Seltsam, da könnte ich mir dich schon gut vorstellen :rjface:

4 Like

Musste eben gerade wieder Schreiben an unser Bundesministerium versenden. Fühlt sich immer wieder komisch an, wenn man da an die oberen Schreiben bzw. E-Mails versenden muss, obwohl ich das jetzt auch schon seit fast 10 Jahren mache.

bayern ist überschwemmt davon. je weiter du Richtung Grenze cz kommst, desto schlimmer wird es.
Cham, Amberg, Bayreuth, Kulmbach, Hof
Alles verlorene Städte, was da abgeht und wie krass die Droge da präsent ist

in den genannten Städten musste nicht am Bahnhof oder in dunklen Ecken rumhängen, da reicht dir n Spaziergang um die ganzen Kaputten zu sehen

Glaube aber wirklich die Problematik ist mehr in Bayern und Sachsen vertreten, wegen der Grenze zu CZ. In FFM hast du eher das Problem mit H und Crack. Und Richtung Westen in NRW dann doch wegen den holländischen Laboren dann auch eher Koka und sonst noch Gras.

Die Niederlande – bald schon Hauptproduzent von Crystal Meth?

Wohl nirgendwo auf der Welt werden seit gut fünf Jahren so viele synthetische Drogen hergestellt wie in den Niederlanden. Doch statt Ecstasy oder Speed ist es seit etwa einem Jahr häufig Crystal Meth. Dafür seien vor allem zwei Gründe verantwortlich, heißt es von Drogenfahndern: Zum einen sei die tschechische Polizei tatsächlich rigoros gegen Crystal-Labore in ihrem Land vorgegangen. Zum anderen aber hätte sich in den Niederlanden in den vergangenen Jahren eine beinahe lückenlose Infrastruktur für den internationalen Rauschgifthandel etabliert. Ein sehr großer Teil der europäischen Crystal-Produktion hat sich mittlerweile tatsächlich von Tschechien in die Niederlande verlagert.

Q.: Die Produktion von Crystal Meth verlagert sich von Tschechien in die Niederlande | MDR.DE

3 Like

Ihr guckt wohl alle zu wenig Spiegel Dokus xD

1 Like

jo da hab ich auch irgendwo mal was gelesen dass die mexikanische kartellköche nach NL exportieren :D

Ob ich jetzt hier jemandem im Forum glaube oder der Spiegel Doku xd

krass, das wusste ich so auch nicht.

kann mir aber vorstellen dass die Labore in NL lieber Crystal herstellen als Speed. Ist halt um Welten einfacher und höhere Gewinnspanne.

Bin überrascht, dachte immer die Jungs aus Kolumbien haben da in Holland nur ihre Labore um das Koka zu verteilen.

Hoch die hände, wochenende :star_struck:

narcos.nl incoming

einfach nur Nlcos

2 Like

wieso kennt ihr euch überhaupt so gut mit drogen aus? :thinking:

2 Like

SPIEGEL Dokus

2 Like

Archäologie

2 Like